TSZ Nette mit dem Gütesiegel "Kinderfreundlicher Sportverein" ausgezeichnet

Anzeige
Die Kinder des TSZ Nette freuen sich über die Auszeichnung!
Das Turn- und Sportzentrum Nette 1979 e.V. wurde mit dem Gütesiegel "Kinderfreundlicher Sportverein" von der Sportjugend des Landessportbundes zertifiziert.
Die Auszeichnung erhielt der Verein, weil er sich vorrangig um das Wohlbefinden und die Bewegung junger Menschen verdient macht. Der TSZ Nette ist z.B. Kooperationspartner des Bewegungskindergartens ev. Kinderarche Do-Nette und bietet in Zusammenarbeit mit dem Stadtsportbund und dem Familienbüro Mengede das Programm "Bewegungszwerge" in Westerfilde und Nette an.
Gerade für die Kinder in den Stadtteilen Westerfilde, Nette, Mengede ist der TSZ Nette als Sportverein die Anlaufstelle, wenn es um Bewegung geht. Der Verein bietet für Kleinkinder von 1,5 Jahren bis Teens in jeder Altersgruppe das passendes Angebot an. Auch Erwachsene können sich bei Zumba, Frauengymnastik oder Volleyball fit halten. Infos unter Tel. 311 85 11

Kontakt:
Silke Planck
TSZ Nette
44369 Dortmund
Tel. 311 85 11
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.