Feierabend

Beiträge zum Thema Feierabend

Kultur

Zeitungsduell: Welches Blatt ist das Bessere?

TiFreitags habe ich früher Feierabend. Da beginnt das Wochenende schon um 13.30 Uhr statt um 5. An diesen Tagen hat man dann auch mehr Freizeit, an denen man mit seiner Digi-Cam durch die City rennt, nach irgendwelchem verwertbaren Stoff sucht, worüber man so berichten könnte. Manchmal gibt man nach einer gewissen Zeit auch wieder frustriert auf. Entweder darüber wurde schon berichtet, es ist einfach nur grottig schlecht und langweilig oder aber man ist einfach zu bescheiden dumm (oder faul) um...

  • Dortmund-City
  • 10.08.12
  • 2
Natur + Garten

Das Sommerwetter lockt in die Stadt

Die gute Laune strömt im Überfluss. Selten war die Laune der Besucher so hoch wie letztes Wochenende. "Das liegt am Wetter!" Da ist wohl was dran. Teilweise bessert sich die Situation, dann kommt es wieder dick runter. Kennen Sie das, lieber Leser, Sie verlassen morgens ihr Heim, geraten in den miesesten Platzregen der Woche und kaum auf der Arbeit angekommen, lacht auch schon wieder die Sonne, damit kurz vor Feierabend die schwarzen Wolken in Stellung gebracht werden können? Da wundert sich...

  • Dortmund-City
  • 21.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.