Gianna Nannini

Beiträge zum Thema Gianna Nannini

Kultur
13 Bilder

Gianna Nannini zu Gast in Dortmund

In Italien füllt sie die größten Stadien. In Deutschland ist es etwas leiser um Gianna Nannini geworden. In der Dortmunder Westfalenhalle 3A herrschte fast schon Clubatmosphäre. Das "Inno Konzert" der Rockröhre, die bald 60 wird, war keinesfalls ausverkauft. Doch dann kam sie und es wurde laut, sehr laut...

  • Kamen
  • 28.05.13
LK-Gemeinschaft

Gianna Nannini ist wieder da!

Ihre Hymne “Un’estate Italiana“ war die offizielle Hymne zur FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 1990, am Donnerstag (23.5.) kommt sie mit einem neuen Album in die Westfalenhalle 1. Die "Inno-Tour" startet bei uns um 20 Uhr.

  • Dortmund-City
  • 17.05.13
Kultur
Gianna Nannini stellt ihr neues Album mit sehr persönlichen Texten  in der Westfalenhalle vor. | Foto: Veranstalter

Gianna Nannini in der Westfalenhalle

Ein Sommermärchen soll die neue Tour von Gianna Nannini werden, die am 15. Mai in München beginnt und am 23. in Dortmund in der Westfalenhalle endet. In nur vier deutschen Städten wird Gianna Nannini zu sehen sein. Dort stellt sie ihr neues Album "Inno" (Hymne) vor. Entstanden ist es in Zusammenarbeit mit Produzent Will Malone, der schon mit Black Sabbath, The Verve, Depeche Mode und Iron Maiden gearbeitet hat. Nicht nur für Licht und Bühnentechnik sonder für das gesamte Outfit der Crew hat...

  • Dortmund-City
  • 14.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.