im-süden

Beiträge zum Thema im-süden

Überregionales
"Mein Opa war ein Maulwurf" heißt das Projekt, mit dem die Kinder aus der Villa Kunterbunt gewonnen haben. Forschungsarbeiten mit Kohle waren erkennbar. | Foto: Klinke
17 Bilder

Villa Kunterbunt siegt im Forschergeist

Die Kindertagesstätte Villa Kunterbunt e.V. als NRW-Landessieger des Wettbewerbs „Forschergeist 2016“ ausgezeichnet hat jetzt Staatssekretär Bernd Neuendorf vom Familienministerium. Der „Forschergeist“ ist ein bundesweiter Kita-Wettbewerb der Deutsche Telekom Stiftung und der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“. Gesucht und prämiiert werden herausragende Projekte, die Mädchen und Jungen für die Welt der Naturwissenschaften, Mathematik oder Technik begeistert haben. „Ich freue mich, den Kindern...

  • Dortmund-Süd
  • 18.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.