Lauterbacher Luchse

Beiträge zum Thema Lauterbacher Luchse

Sport
A. Bruch | Foto: EAD
6 Bilder

Eisadler Dortmund 7 vs EC Lauterbach (Luchse) 4 ; & Nachwuchs Ergebnisse

1. Drittel 3:0 Eisadler starten furios , die 1. Minute war noch nicht um da stand es schon 1:0 . In der 12. Minute schlug es wieder bei den Luchsen ein , die 14. Minute brachte das 3:0 für die Eisadler . Die Torschützen der EAD , A. Bruch (88) , M. Potthoff (14) und N. Bitter (11) . 2. Drittel 2:0 Die Luchse kamen mit einem neuen Goalie im Tor aufs Eis und wollten mit mehr Körperbetonung spielen , übertrieben dies aber . In der 9. Minute waren zwei Lauterbacher auf der Sünderbank , das nutzten...

  • Dortmund-City
  • 29.02.16
  • 1
Sport
Kai Domula | Foto: EAD
4 Bilder

Eisadler siegen 4:3 nach Penalty , geben aber Unnötig einen Punkt ab

Wer die Torchancen nicht nutzt muß zum Penaltyschießen antreten . Was die Eisadler an möglichkeiten hatten um das Spiel zugewinnen war mal wieder Haarstreubend . Schreck für die Eisadler im 1. Drittel Jiri Svejda lag blutig auf dem Eis und mußte in der Kabine verarztet werden . Kam aber zum 2. Drittel zurück !!! 1. Drittel 1:0 In der 8. Minute war es Kai Domula (7) der die Eisadler in Führung schoß . Dann ging es hin & her , mit vorteilen für den EAD , was aber zu keinem Tor führte . 2. Drittel...

  • Dortmund-City
  • 24.01.16
Sport
Matthias Potthoff | Foto: EAD
12 Bilder

Eisadler bringen wieder drei Punkte mit

Es geht doch Auswärts , 1:4 bei den Kobras in Dinslaken. Tommy Kuntu-Blankson fällt wohl durch seine Verletzung (in Neuss) länger aus . Zum Glück ist Marvin Cohut wieder genesen , was Er durch sein Tor bewiesen hat . 1. Drittel 1:2 Die Hälfte des 1. war gespielt die Eisadler setzen sich vor dem Tor der Kobras fest , und Matthias Potthoff (14) macht das Tor . Aber in der 14. Minute können die Kobras ausgleichen . 20. Minute Eisadler in Unterzahl , kommen aber wieder vors Tor der Dinslakern und...

  • Dortmund-City
  • 23.01.16
Sport
Kommt und zeigen wir es Hessen | Foto: EAD
5 Bilder

Eisadler am Freitag bei den Kobras , Sonntag kommen die Luchse

In der 1. Liga West Endrunde kommt es zur ersten Begegnung mit den Kobras aus Dinslaken . In der Hauptrunde punkteten beide Auswärts . Am Sonntag 24.01.16 / 19:00 kommen die Luchse aus Lauterbach zum Rückspiel an die Strobelallee . Da die Eisadler in Lauterbach knapp mit 6:5 unterlegen waren brennt unser Team natürlich auf Revanche . ================================================================== Spiele des Nachwuchs am WE U 22 Fr. 22.01.16 20:00 Uhr GSC Moers vs Eisadler Dortmund in Wesel...

  • Dortmund-City
  • 20.01.16
Sport
2 Bilder

Eisadler am WE gegen den 2. & 3. der Regionalliga West Tabelle

Ein anspruchsvolles Wochenende wartet auf die Eisadler! Noch acht Spiele müssen die Eisadler Dortmund in der Regionalliga West Hauptrunde bestreiten. Zumindest das Minimalziel, einen Platz unter den ersten Vier und damit die Teilnahme an den Aufstiegs-Play-Offs zur Oberliga West, ist schon jetzt erreicht. Damit will man sich aber an der Strobelallee natürlich nicht zufrieden geben und in der Konzentration nicht nachlassen, denn die klare Tabellenführung soll auch am Ende der Doppelrunde Mitte...

  • Dortmund-City
  • 08.01.15
Sport

Ein sehr interessantes Wochenende wartet auf die Eisadler Dortmund.

Der noch ungeschlagene Tabellenführer der Regionalliga West muss zuerst am Freitag die gut 250 Kilometer lange Reise ins hessische Lauterbach antreten um dort ab 20 Uhr bei den Luchsen zu gastieren. Am Sonntag steht dann das nächste Heimspiel der Eisadler auf dem Spielplan. Um 19 Uhr werden bereits zum zweiten Mal in dieser Saison im Eissportzentrum an den Westfalenhallen die Wiehl Penguins empfangen. Beide aktuelle Gegner der Dortmunder Eisadler trafen am letzten Wochenende im direkten...

  • Dortmund-City
  • 20.11.14
Sport
M.Bergstermann | Foto: Eisadler
4 Bilder

Bördeindianer vs Eisadler 0:3 (0:2,0:0,0:1)

Die Regionalliga-Premiere der Eisadler Dortmund verlief erfolgreich. Im ersten Meisterschaftsspiel der Saison 2014/15 kam der Aufsteiger am Sonntagabend im Eissportzentrum Möhnesee bei der Soester EG zu einem verdienten 3:0 Auswärtserfolg. Der Sieg hätte dabei durchaus höher ausfallen können. Die Eisadler begannen engagiert und dominierten das erste Drittel klar. Zwei Treffer von Malte Bergstermann in der 10. Spielminute und Christian Gose fünf Minuten später spiegelten die Überlegenheit nur...

  • Dortmund-City
  • 06.10.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.