le chat qui lit

Beiträge zum Thema le chat qui lit

Überregionales
Links: Carsten Bülow, Schauspieler und Rezitator,  rechts: Iris Harlammert, Le Chat qui lit   -                           Foto: Bettina Brökelschen

Geheimtipp in der Harnackstraße :

Le Chat Qui Lit - Antiquariat und Literaturtreff Ich weiß nicht, wieso ich mich nicht früher in den alten Kiosk begeben habe. Die ersten Schritte der Umwandlung eines typischen Ruhrgebietskiosks in ein gemütliches, altmodisches Antiquariat habe ich schon vor Jahren verfolgt. Im Vorübergehen immer einen interessierten Blick auf die ausgestellten Bücher geworfen, viele alte Bekannte unter ihnen entdeckt, aber auch neuere, die ich immer schon mal lesen, aber die Taschenbuchausgaben abwarten...

  • Dortmund-City
  • 07.05.16
  • 1
  • 4
Überregionales
Iris Harlammert vor der lesenden Katze. | Foto: Schmitz
3 Bilder

Besondere Orte: Die lesende Katze

Viele schöne Ausflugsziele und Lieblingsorte unserer Leser haben uns zu unserem Aufruf erreicht. Unter dem Motto „öffeln verbindet“ verraten Leser uns ihre Dortmunder Geheimtipps, die mit Bus und Bahn gut zu erreichen sind. Der heutige Tipp: Das Antiquariat „Le chat qui lit" (die lesende Katze) ist mit der U-Bahnlinie 45 in Richtung Westfalenhallen zu erreichen, Man steigt an der Haltestelle Polizeipräsidium aus und geht zu Fuß zur Harnackstraße 32. Kiosk wurde zum Antiquariat Dort hat Iris...

  • Dortmund-City
  • 22.04.13
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.