Lebenskunst Kaiserviertel

Beiträge zum Thema Lebenskunst Kaiserviertel

Kultur
NIcht nur kulinarische sondern auch musikalische Leckerbissen gab es im Kaffee- & Teekontor Wigger im Rahmen des Projekts "Lebenskunst Kaiserviertel". (Foto: Rüdiger Beck)

„Lebenskunst Kaiserviertel" im Kaffee- & Teekontor

Die künstlerischen Darbietungen am 14.07.2017 im Kaffee- & Teekontor Wigger waren Bestandteil des Projekts „Lebenskunst Kaiserviertel“. In den teilnehmenden Geschäften bekamen Künstler und Musiker die Gelegenheit, sich zu präsentieren – auch Werkstätten, Ateliers, Wohnungen, Häuser, Gärten und Hinterhöfe wurden an diesem Tag geöffnet. Im Kaffee- & Teekontor Wigger waren folgende Künstlerinnen und Künstler zu Gast: Silke Hähnel-Hasselbach und Friedemann Dipper Die Sängerin Silke...

  • Dortmund-City
  • 16.07.17
Überregionales
Das Motto der Neven Subotic-Stiftung lautet: "Jedes Kind hat das Recht unter menschenwürdigen Bedingungen seine Träume zu verwirklichen". Foto: Neven Subotic-Stiftung (Patrick Temme und Vera Dammberg)

"Lebenskunst Kaiserviertel" mit amerikanischer Versteigerung und Lesung

Am Freitag, den 14.07.17 findet ab 19.00 Uhr bei Schmuck-Schnecke in der Kaiserstraße 49 eine Lesung sowie eine amerikanische Versteigerung zugunsten der Neven Subotic Stiftung statt. In die Versteigerung gehen ein Bild vom Kaiserbrunnen (Acryl auf Leinwand, 40 x 50 cm) sowie ein Anhänger mit einem Aquamarin als Symbol für das Wasser und Brillanten 585 Gold, Handarbeit von der Goldschmiedin und Künstlerin Dagmar Schnecke-Bend. Die Neven Subotic Stiftung sieht ihre Aufgabe darin, Kindern in den...

  • Dortmund-City
  • 29.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.