Pollerwiesen

Beiträge zum Thema Pollerwiesen

LK-Gemeinschaft
Pollerwiesen 2017 in Dortmund Wischlingen.
20 Bilder

Pollerwiesen 2017: So war es in Wischlingen

Das PollerWiesen Festival in Wischlingen hatte auch wettertechnisch einiges zu bieten, davon ließen sich die Fans der elektronischen Musik aber nicht abhalten. Gute Laune gegen Schauer war das Motto. Techno, House und Electro in all seinen Facetten gab es auf die Ohren, auf allen vier Bühnen ging der Mega-Rave, bis die Musik ausklang. Fotos: Stephan Schütze

  • Dortmund-City
  • 10.06.17
Kultur

„PollerWiesen Festival 2017“ im Revierpark Wischlingen in Dortmund

Am 04. Juni findet das PollerWiesen Festival 2017 im Revierpark Wischlingen in Dortmund statt. Die Vorfreude auf das diesjährige PollerWiesen Festival ist bereits groß. Erneut wird in den atemberaubenden Revierpark Wischlingen im Herzen Dortmunds eingeladen, der mit seinen Wiesen-, Wald- und Sandflächen die perfekte Kulisse für das PollerWiesen Festival bietet! Auf insgesamt 4 Bühnen wird der gesamte Park am Pfingstsonntag zur Spielwiese für zahlreiche tanzwütige Raver. Und eine Neuigkeit gibt...

  • Dortmund-City
  • 06.04.17
Kultur
Schiff MS RheinEnergie
4 Bilder

PollerWiesen Boot Review

War es eine Brücke oder doch die Musik? Das ist die Kernfrage, die ich mir nach meinem ersten PollerWiesen Boot Erlebnis stelle. Gemeint ist damit, ob die Partycrowd gerade lautstark ein musikalisches Highlight oder eine Brücken Durchfahrt abfeiert. Knapp 1300 Besucher haben am vergangenen Sonntag auf der ausverkauften MS RheinEnergie einen perfekten Sommertagsausflug erlebt. Für die Musik sorgten zunächst Ante Perry, danach Tobi Neumann und zum Schluss Matthias Tanzmann. Zur Mittagszeit war es...

  • Dortmund-City
  • 03.08.15
Kultur
Sven Väth
6 Bilder

PollerWiesen Festival Review: Wenn Träume wahr werden...

Ich habe Sven Väth das erste mal 1992 im Chrom Club auf der Brückstraße in Dortmund erlebt und bin ihm dann jahrelang hinterhergereist. Gestern kam Sven zum ersten mal zu einem Open Air Event nach Dortmund. Damit schloß sich nach 23 Jahren der Kreis für mich. Schon bei der Anreise sah ich überall nur vorfreudig, glückliche Menschen. Ich beobachtet in der S-Bahn einen Senior, der sich sehr angeregt mit den Partygängern unterhielt, um sich zu informieren, was denn da los sei. Die junge Dame...

  • Dortmund-City
  • 25.05.15
  • 1
Kultur
Flyer
8 Bilder

„PollerWiesen Festival 2015“ im Revierpark Wischlingen in Dortmund

Das PollerWiesen Festival kehrt zurück in den atemberaubenden Revierpark Wischlingen und macht Dortmund am Pfngstsonntag zum Epizentrum der elektronischen Feiergemeinde. Auf insgesamt vier Bühnen und reichlich Rasen-, Sand- und Seefäche wird das PollerWiesen Festival mit seinen internationalen DJ’s und Live-Acts zum Marathon der guten Laune für die feierwütigen Tänzer. Auf der Main Stage kommt es zum Clash of the Titans. Sven Väth, die DJ-Ikone schlechthin, wird ein extended drei Stunden Set...

  • Dortmund-City
  • 01.04.15
Kultur

PollerWiesen Review

Den ganzen Tag über 30 Grad, da suchte man und frau förmlich den Schatten. Und die Unwetter gingen zum Glück nur bei Mönchengladbach oder Oberhausen runter. Den ersten Niederschlage in Dortmund gab es erst in der nachfolgenden Nacht. Mein persönlicher Highlight war der Liveact von Henrik Schwarz, der ordentlich Druck hatte und machte. Ricardo Villalobos, keine Frage ein Weltstar, war und ist mir immer etwas zu tricky. Magda von Minus rockte und der Liveact von Gregor Tresher war phat! Luciano...

  • Dortmund-City
  • 10.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.