Stadthaus Dortmund

Beiträge zum Thema Stadthaus Dortmund

Politik
3 Bilder

Bürgerdienste Dortmund
Termine Bürgerdienste Dortmund - eine Odyssee sondergleichen

Was für ein Armutszeugnis für eine solch große Stadt wie Dortmund; es muss das Gefühl, wie von einem Sechser im Lotto sein, wenn man seine behördlichen Anliegen in der Stadt irgendwie erledigt bekommt. Seit Tagen hänge ich am Telefon und versuche einen Termin zu bekommen, da mein Bewohnerparkausweis bald abläuft. Es klingelt, man wird in eine Warteschleife geleitet und nach einer gefühlten Ewigkeit endlich ein Freizeichen; und dann "klick" tut tut tut - Ende. Es wurde aufgelegt nach dem ersten...

  • Dortmund-City
  • 08.09.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.