Messer

Beiträge zum Thema Messer

Überregionales

Mann mit Messer schwer verletzt

Ein 39-jähriger Mann wurde am Samstagabend (13.8.) auf dem Nordmarkt durch einen Messerstich schwer verletzt, der Tatverdächtige wurde festgenommen. Zeugenangaben zufolge befand sich kurz nach 22 Uhr ein 21-jähriger Mann mit einer 19-jährigen Dortmunderin auf einer Bank am Nordmarkt. Aus bislang ungeklärter Ursache war der Mann sehr aufgebracht und aggressiv. Seine Begleiterin versuchte ihn zu beruhigen, dies misslang jedoch. Der 21-Jährige verletzte sich zunächst mit dem abgebrochenen...

  • Dortmund-City
  • 17.08.16
Überregionales

Ermittlungen nach Kiosk-Raub dauern an // Ein Tatverdächtiger in U-Haft

Nach einem Raub auf einen Kiosk an der Evinger Straße in Eving am frühen Samstagabend des 12. März hat die Dortmunder Polizei mittlerweile drei namentlich bekannte Tatverdächtige ermittelt, ein Räuber sitzt nun in U-Haft. Die Ermittlungen - auch hinsichtlich eines flüchtigen Mannes - dauern weiterhin an. Im Zuge der Fahndung hatte ein Zeuge Hinweise auf einen der Räuber gegeben, die unter Vorhalt eines Messers von der 28-jährigen Kiosk-Betreiberin Bargeld aus der Kasse gefordert und zudem...

  • Dortmund-Nord
  • 21.03.16
Überregionales

Gas-Tankstelle an der Flughafenstraße in Brackel beraubt // Zeugen gesucht

Am Sonntagnachmittag (27.12.) hat ein Unbekannter unter Vorhalt eines Messers die Autogas-Tankstelle an der Flughafenstraße im Brackeler Norden überfallen. Er flüchtete mit seiner Beute – Bargeld im niedrigen vierstelligen Bereich – unerkannt in Richtung Norden. Gegen 15.30 Uhr hatte der Tatverdächtige zum ersten Mal den Verkaufsraum betreten und nach den Preisen für Gasflaschen gefragt. Ohne etwas zu kaufen, ging er jedoch wieder. Rund fünf Minuten später tauchte der unbekannte Mann erneut in...

  • Dortmund-Ost
  • 28.12.15
  • 1
Überregionales
Die Polizei sucht einen unbekannten Mann ohne Haare, der eine junge Frau an der S-Bahn mit einem Messer angegriffen hat.

Polizei sucht Zeugen nach sexuellem Übergriff an S-Bahn

Eine junge Britin, die zu Besuch in Dortmund ist, wurde Dienstagabend (24.3.) Opfer eines Angriffs an der Haltestelle der S4 an der Lange Straße in Dortmund. Die 26-Jährige war alleine, als sie von einem Unbekannten von hinten angegriffen, festgehalten und zu einem abgelegenen Ort gezogen wurde. Der schwarz gekleidete etwa 1,85 m große Angreifer bedrohte und verletzte sein Opfer mit einem Messer und bedrängte die Frau sexuell. Die junge Frau konnte sich glücklicherweise gegen diesen Übergriff...

  • Dortmund-City
  • 30.03.15
Überregionales
Die Polizei konnte an der Mallinckrodtstraße einen verdächtigen Fahrraddieb festnehmen. | Foto: Dieter Schütz/pixelio

Zeuge von Fahrraddieb mit Messer bedroht

Festnehmen konnte die Polizei an der Mallinckrodtstraße einen 51-jährigen Dortmunder, der am Dienstag ein Fahrrad gestohlen haben soll und einen Verfolger mit einem Messer bedrohte. Als er an der Steinstraße beobachtete, wie ein Mann ein Fahrrad stahl verfolgte ein 56-jähriger Dortmunder laut Polizei den Täter und hielt ihn fest. Doch der Verdächtige riss sich los und flüchtete ins Jobcenter. Hier konnte der Zeuge den Mann stellen, wurde jedoch von ihm laut Polizeibericht mit einem Messer...

  • Dortmund-City
  • 09.10.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.