Schock

Beiträge zum Thema Schock

Blaulicht
Foto: Ralf K. Braun

21-Jähriger bei Unfall in Eving verletzt
Polizei sucht beteiligte Autofahrerin und Zeugen

Nachdem am Montagmorgen (18.2.) ein 21-jähriger Fußgänger bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Forsthausstraße/Evinger Straße in Eving leicht verletzt worden war, sucht die Dortmunder Polizei jetzt die beteiligteAutofahrerin, deren Wagen den jungen Mann erfasst hatte. Der 21-Jährige wollte ersten eigenen Angaben zufolge gegen 9 Uhr an der Einmündung zur Evinger Straße die Forsthausstraße überqueren. Plötzlich habe sich aus westlicher Richtung ein Auto genähert und ihn aufgeladen. Nach...

  • Dortmund-Nord
  • 19.02.19
Überregionales

Stadtbahn erfasst Fußgängerin auf Evinger Straße: 17-jährige schwer verletzt

Am Donnerstagnachmittag (26.4.) gegen 16.20 Uhr ist eine 17-Jährige Dortmunderin in Eving auf der Evinger Straße von einer Stadtbahn der Linie U41 erfasst worden. Das Mädchen wurde dabei schwer verletzt. Ersten Zeugenaussagen zufolge überquerte die 17-jährige Fußgängerin die Evinger Straße in Höhe des dortigen Elektrofachhandels. Nachdem sie an einer Verkehrsinsel kurz innehielt, trat sie weiter auf die Fahrbahn in Richtung Osten. Hier erfasste sie eine in Richtung Innenstadt fahrende...

  • Dortmund-Nord
  • 27.04.18
Überregionales

Auto der Mutter überrollt eigenes Kind in Lindenhorst

Tragischer Unfall gestern Abend (9.3.), kurz vor 18 Uhr, in der Straße Pottkuhle in Lindenhorst: Aus bislang ungeklärter Ursache setzte sich das Auto einer 26-jährigen Dortmunderin in Bewegung, erfasste ihr eigenes Kind und überrollte es. Der zweieinhalbjährige Junge wurde bei dem Unfall schwer, glücklicherweise aber nicht lebensgefährlich verletzt. Zur medizinischen Versorgung und Behandlung wurde er in ein Krankenhaus transportiert. Seine Mutter erlitt einen Schock. Das Auto wurde...

  • Dortmund-Nord
  • 10.03.16
Überregionales

Linienbus und Kleinbus mit Kindern an Bord prallen auf der Brackeler Straße zusammen

Auf der Brackeler Straße im Borsigplatz-Viertel sind am Donnerstagmittag (18.2.) ein Linienbus und ein Kleinbus zusammengestoßen. Dabei erlitt ein 15-jähriges Mädchen einen Schock. Beide Busse waren gegen 13.30 Uhr auf der Straße Im Spähenfelde unterwegs. Von dort bogen beide nach links auf die Brackeler Straße ab - der Linienbus auf der linken Fahrspur, der Kleinbus auf der rechten. Auf der Brackeler Straße wollte der 27-jährige Fahrer des Linienbusses, ein Dortmunder, die Fahrspur nach rechts...

  • Dortmund-Ost
  • 18.02.16
Überregionales
Ein Bild der Verwüstung! Wo ist unsere Gedenkstätte?
4 Bilder

Dringender Aufruf *Teil 2*-erst Erfolg nun Schock- Pflänzchen der Hoffnung im Brunnenstraßenviertel am 4.Juli 2011(Bericht aus der Dortmunder Zeitung)

Dieser Bericht schockierte viele Bewohner des Brunnenstraßenviertels.Genau aus diesem Grund möchte nun auch ich, im Namen der ganzen Beteiligten, mich zu Worte melden. Eine Gedenkstätte als nicht würdig finden nur weil Sie Angst haben das andere ihre Hunde von nun an dort begraben wollen ist für mich eine unverständliche Aussage...dies waren nur ein Teil meiner Worte zu dem Bericht den ich am 08.Juli 2011 geschrieben hatte. Nun hat sich folgendes ergeben: Wir durften im allgemeinen die...

  • Dortmund-City
  • 18.10.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.