Stockbrot

Beiträge zum Thema Stockbrot

Vereine + Ehrenamt
An den Feuerkörben ließen sich Stockbrot wie Marshmallows bestens zubereiten. | Foto: Roland Fröhling
3 Bilder

Feuerkorb-Osterfeuer beim Evinger Gartenverein "Zur Sonnenseite"
Jung und Alt ließen sich Stockbrot und Marshmallows schmecken

Beim kleinen Feuerkorb-Osterfeuer feierten die Gartenfreunde des Evinger Gartenverereins "Zur Sonnenseite" mit ihren Gästen in der Gartenanlage an der Waldecker Straße. Groß und Klein konnten Stockbrot und Marshmallows zubereiten. Zuvor boten die Gartenfrauen Gabi Gohrband und Claudia Kneer Kaffee und Waffeln an. Danach gab es Frisches vom Fass und Leckeres vom Grill, serviert von der Vereinswirtin Petra Tessmer.  Der Vorstand hatte für die kleinen Gäste zudem ein paar Überraschungen in Form...

  • Dortmund-Nord
  • 23.04.19
LK-Gemeinschaft
Über reichlich Besucher konnte sich der Gewerbeverein Eving freuen. | Foto: Plettner
16 Bilder

5. Osterfeuer voller Erfolg für den Evinger Gewerbeverein: 500 Gäste vergnügten sich in Kemminghausen

Über rund 500 Festgäste konnte sich der Gewerbeverein Eving am Ostersonntag-Abend (27.3.) bei seinem bereits 5. Osterfeuer auf dem Kemminghausener Acker hinter dem Lokal "Zur Wenge" freuen. Zuvor, noch gegen Mittag, hatten Mitarbeiter des Umweltamtes letztmalig die ordnungsgemäße Anordnung des Osterfeuers überprüft. Noch bis zum Veranstaltungsbeginn um 18 Uhr wurde das Feuer immer wieder mit schweren Maschinen umgeschichtet. Das Lob des durchführenden Beamten war der Startschuss für eine...

  • Dortmund-Nord
  • 29.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.