Wanderers Junioren

Beiträge zum Thema Wanderers Junioren

Sport
Baseball in Dortmund | Foto: Michael Golab

Baseball: Junioren verlieren gegen Lippstadt

Schon im 1. Inning kassierte das Juniorenteam der Wanderers gegen die Lippstadt Ochmoneks einen 10-Punkte-Rückstand, dem man über das gesamte Spiel hinterher lief. Wenn man den Endstand mit 12 - 17 sieht, war es eine Fehlentscheidung des Coachs, nicht schon frühzeitig im 1. Inning den Pitcher zu wechseln. Nach dem verkorkst 1. Inning wachten die Wanderers auf und kämpften sich Run für Run ran. Wieder einmal mehr waren es die Jugendspieler, die zeigten was Baseball ist. Nicht nur durch sehr gute...

  • Dortmund-Nord
  • 06.05.14
Sport
Die Wanderers Junioren | Foto: Ömer Agcaer
2 Bilder

Baseball Junioren: Saisonschluss mit Happyend

Ganze 6 Monate und 11 Spieltage hatte man warten müssen, um die zwei besten Spiele des Juniorenteams der Dortmund Wanderers zu sehen. Am Tag der Deutschen Einheit reiste man mit 9 Spielern zum Nachholspiel bei den Cologne Cardinals an und hatte sich innerlich schon von der miserablen Saison verabschiedet. Das Team wollte nur noch sein Gesicht wahren und die letzten beiden Spiele hinter sich bringen. Doch wie so oft lief es anders, als man es bei der Abfahrt aus Dortmund noch annahm. Auch wenn...

  • Dortmund-Nord
  • 04.10.13
Sport
Catcher Luca Häckl hinter der Platte | Foto: Jörg Klause

Wanderers Junioren weiterhin Glücklos

Auch bei ihren beiden letzten Heimspieltagen am Freitag, 13.9.2013 gegen die Paderborn Untouchables (0 - 21/3 - 27) und am Sonntag, 15.9.2013 gegen die Bonn Capitals (0 - 9/ 0 - 14) konnten die Junioren der Wanderers für keine Überraschung sorgen. Dezimiert am Freitag und ausgepowert am Sonntag mussten die Dortmunder ihre letzten vier Heimspiele als Verlierer hinnehmen. Gerade am Sonntag sah es gar nicht so schlecht aus, auch wenn einige Junioren schon vom Freitag und Samstag vier Spiele in den...

  • Dortmund-Nord
  • 17.09.13
Sport
Die Wanderers Junioren | Foto: Ömer Agcaer

Dortmund Wanderers Junioren Team weiterhin Sieglos

Jetzt kann man wohl nicht mehr nur von einem Fehlstart reden. Nach dem 5. Spieltag stehen die Junioren der Dortmund Wanderers weiterhin ohne Sieg am Tabellenende und halten die rote Laterne in der Hand. Auch wenn man sich sicher war am 4. und 5. Spieltag gegen den amtierenden NRW - Meister und derzeit ungeschlagenen Tabellenführer Paderborn Untouchables nicht wirklich Chancen zu haben, waren die Spiele doch teilweise Lehrreich. Zu wenig Hits und somit zu wenig Runner und Runs brachten die...

  • Dortmund-Nord
  • 13.05.13
Sport
Das Juniorenteam der Wanderers mit Trainer Marus Pinske | Foto: Ömer Agcaer

Erstes Saisonspiel der Dortmunder Baseball-Junioren 2013

Das neu formierte Juniorenteam der Dortmund Wanderers hatte sich eigentlich einiges mehr vorgenommen am ersten Spieltag in der neuen Saison der Junioren Verbandsliga. Schon im ersten Spiel gegen die Cologne Cardinals machte sich schnell bemerkbar, dass den Wanderers das gemeinsame Training fehlte. Nach nur 2 kurzen Outdoor-Trainingseinheiten lief noch nicht alles rund, was man jetzt schnell in den Griff bekommen will. Bis zum 7. Inning konnte das Spiel immer wieder knapp gestaltet und einige...

  • Dortmund-Nord
  • 16.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.