Aloysius Koch

Beiträge zum Thema Aloysius Koch

LK-Gemeinschaft
Vier- wie zweirädrige Oldtimer waren vertreten beim Treffen auf dem Vereinsgelände in Husen. | Foto: Günther Schmitz
9 Bilder

Großer Andrang beim 13. Oldtimertreffen in Husen

Über einen großen Andrang freuten sich die Mitglieder des Vereins der Oldtimer-Freunde Kurl/Husen, die am gestrigen Sonntag (20.8.) von 9 bis 17 Uhr ihr 13. Oldtimertreffen nun schon zum zweiten Mal auf ihrem eigenen Vereinsgelände an der Husener Straße 30 ausrichteten. Schon vor 8 Uhr wurden die ersten Fahrzeuge gesichtet. "Dank des guten Wetters wurde das Treffen unerwartet zahlreich besucht", berichtet Vereinssprecher Aloysius Koch: "Alle befreundeten Oldtimer-Vereine aus der Umgebung waren...

  • Dortmund-Ost
  • 21.08.17
Vereine + Ehrenamt
Wegen der Auflagen der Stadt ist das Osterfeuer der Oldtimerfreunde Kurl/Husen zwar seit ein paar Jahren schon nur noch ein Lagerfeuer. Dem Spaß der Vereinsmitglieder und Gäste tut's aber keinen Abbruch. | Foto: Günther Schmitz
7 Bilder

22. Osterfeuer der Oldtimerfreunde Kurl/Husen // Besucher trotzen dem unfreundlichen Osterwetter

Zum 22. Male hat jetzt der Verein der Oldtimerfreunde Kurl/Husen am Ostersonntag (16.4.) am traditionellen Osterfeuer gefeiert. Trotz des unfreundlichen Wetters nahmen viele Husener und Kurler die Einladung wahr, aber auch etliche Besucher aus den umliegenden Dortmunder Vororten, aber auch aus Lünen und Kamen waren auf dem vereinseigenen Gelände in Husen vertreten. Schon ab 16.45 Uhr trafen die ersten Gäste an der Husener Straße ein. Pünktlich wie angekündigt wurde dann um 17 Uhr ein kleines...

  • Dortmund-Ost
  • 18.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.