Binnerstraße

Beiträge zum Thema Binnerstraße

Politik
Beim Ortstermin in Sachen Spielstraßen dabei (v.l.n.r.): Gerd Guse von der Polizei, Wickedes SPD-Vorsitzender Stefan Vorbau, SPD-Vorstandsmitglied Eugen Stawinoga und Dirk Griech, Anwohner der Brunhildstraße. | Foto: Dirk Sanke

SPD Wickede überzeugt sich: Zu hohes Tempo in Wickeder Spielstraßen

Auf Bitten einzelner Anwohner der Wickeder Spielstraßen Brunhildstraße, Binnerstraße und des Wohnparks Wickede haben sich die Vertreter der SPD Wickede um ihren Vorsitzenden Stefan Vorbau im Rahmen ihrer sommerlichen Nachbarschaftstour 2018 und mit rechtlicher Unterstützung durch den Bezirks-Polizeibeamten Gerd Guse die Situation vor Ort angesehen. Es dauerte nicht lange und die Anwesenden erlebten live und in Farbe, worum es ging: Autos rauschten mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch...

  • Dortmund-Ost
  • 16.07.18
Überregionales

Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Wickede

Die Dortmunder Polizei sucht Zeugen hinsichtlich einer Verkehrsunfallflucht, die sich bereits am Dienstag (12.1.) in der Binnerstraße in Wickede ereignet hat. Ein 35-jähriger Fahrradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Der 35-jährige Syrer fuhr mit seinem Rad um 18.30 Uhr auf der Binnerstraße in Richtung Osten. Kurz vor der dortigen Linkskurve näherte sich ihm eigenen Angaben zufolge ein Fahrzeug von hinten. Dieses berührte das Hinterrad des Fahrrads, woraufhin sich der 35-Jährige überschlug....

  • Dortmund-Ost
  • 15.01.16
Überregionales

Überfall auf Wettbüro in Wickede: Bargeld in vierstelliger Höhe erbeutet

Ein Wettbüro am Wickeder Hellweg ist am Freitagabend (18.12) von zwei maskierten Unbekannten überfallen worden. Die Polizei sucht nun Zeugen. Ein 25-jähriger Mitarbeiter hatte das Wettbüro an diesem Abend bereits geschlossen und mit dem Aufräumen begonnen, als es gegen 22.15 Uhr noch einmal an der Tür klopfte. Er schloss auf und öffnete die Tür. Sofort wurde er – so seine ersten eigenen Aussagen – ins Gesicht geschlagen, so dass er benommen zu Boden ging. Zudem verletzten ihn die zwei...

  • Dortmund-Ost
  • 21.12.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.