Golfrange Dortmund

Beiträge zum Thema Golfrange Dortmund

Überregionales
Foto: Schmitz

GolfRange-Mitarbeiter in Wambel bei Fettbrand in der Küche verletzt

Verbrennungen und eine Rauchgasvergiftung hat sich heute Nachmittag (18.1.) ein Mitarbeiter der GolfRange Dortmund auf dem Gelände der Galopprennbahn Dortmund am Rennweg bei einem Fettbrand in der Küche zugezogen. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung vor Ort ins Krankenhaus gebracht. Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst wurden heute um 15.06 Uhr zur Driving Range im Wambeler Süden gerufen, da es dort zu einem Brand in der Gastronomie gekommen war: In der Küche hatte sich ein...

  • Dortmund-Ost
  • 18.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.