Katholische Frauengemeinschaft Husen

Beiträge zum Thema Katholische Frauengemeinschaft Husen

Vereine + Ehrenamt
Die Jubilarehrung im Husener Cansiushaus. | Foto: Schmitz

Husener kfd St. Petrus Canisius ehrt ihre Jubilarinnen

Die Ehrung ihrer Jubilarinnen stand am Mittwochnachmittag (22.10.) auf dem Programm bei der Kathollischen Frauengemeinschaft (kfd) der Husener Kirchengemeinde St. Petrus Canisius. kfd-Vorsitzende Hanni Zeh und Pastor Gregor Orlowski konnten zahlreiche Urkunden und Blumensträuße überreichen. Besonders geehrt wurden hierbei die beiden Eisernen Jubilarinnen Else Rohkamm und Elisabeth Schlüchter, die schon seit stolzen 65 Jahren der Frauengemeinschaft angehören. Für 60 Jahre Treue wurde...

  • Dortmund-Ost
  • 23.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.