Markus Nowak

Beiträge zum Thema Markus Nowak

Kultur
Foto: IK-websites GmbH-Juliana Zöll
106 Bilder

Gartenstuben Dortmund-Brackel präsentiert
Markus Nowak - Prinz des Popschlagers - feiert 15jähriges Bühnenjubiläum: SENSATIONELL

Im Vereinsheim Wilhelm Hansmann e.V. https://www.facebook.com/pages/Vereinsheim-Wilhelm-Hansmann/126999790829653  gab es zu Ehren von Markus Nowak ttps://www.facebook.com/markus.nowak.54 eine bombastische Party. Schon am Nachmittag hatte ich mich mit ihm in Ruhe unterhalten können.  Im Interview ließ er die erfolgreiche und auch zeitweilig sehr beschwerliche Zeit noch einmal Revue passieren. Bereits als Kind hatte die Bühne eine magische Anziehungskraft auf ihn. Er war ehemaliger...

  • Dortmund-Ost
  • 21.10.23
Kultur
2 Bilder

Markus Nowak - bekannt durch RTL – „Sensationell“!
„Die Zuschauer“ – Heute vor genau zehn Jahren im Abendprogramm bei RTL – Es war einmal...

"Sensationell! - Nicht nur der Titel seiner damaligen, neuen Single! Auch seine Auftritte waren und sind Spitze! Stahlarbeiter und ehemaliger Karnevalsprinz rockt als Prinz des Popschlagers die Bühnen im Ruhrpott und auf Malle! Wir lernten uns im Januar 2013 bei der Produktion der RTL-Sendung "Die Zuschauer", die am 27. März 2013 gesendet wurde, kennen. Er als Stahlarbeiter, der eine wichtige Entscheidungshilfe für die Zukunft (Sänger oder Stahlarbeiter) in dieser itv-Produktion bekommen sollte...

  • Dortmund-Ost
  • 27.02.23
Kultur
Foto: Stefan Hellmeister
135 Bilder

MARKUS NOWAK - der Prinz des Popschlagers on stage
Markus Nowak, der Prinz des Popschlagers, bringt den Sölder Hof in Dortmund nach langer Corona-Pause am 9. Juli 2022 zum Beben

Markus hatte mich zum Nachmittag in die Dorfschänke in Dortmund-Sölde zum Essen eingeladen. Hier konnten wir uns kurz aus dem Trubel der dort ebenfalls weilenden fröhlichen Wegbegleiter der ersten Stunde, die Karten für seine Abendveranstaltung im Sölder Hof gebucht hatten, zum Interview zurückziehen. Hier fühlt er sich wohl. In der von Dagmar und Dirk Lagemann geführten Dorfschänke gibt`s Gerichte aus gut bürgerlicher Küche in Portionen zum Sattwerden! Das ist den Wirtsleuten eine...

  • Dortmund-Ost
  • 17.07.22
Kultur
Foto: Fotos: Frank Langgartner

Markus Nowak - der Prinz des Popschlagers live am 21. August in Dortmund-Wambel
Und er hat es wieder getan... Superstimmung im Saal der Gastronomie Hufeisen an der Trabrennbahn

Am Freitag, 21. August, hat Popschlagersänger Markus Nowak in der beliebten Dortmunder Gastronomie Hufeisen an der Rennbahn sein angekündigtes Zusatzkonzert gegeben. Für die Technik sorgte erneut Martin Wippermann (MW MUSIKPROMOTION DORTMUND). Die Resonanz war erneut sehr groß, beide Konzerte (31.7.und 21.8.) waren in Kürze bis zum letzten Sitzplatz ausverkauft. Das Publikum war von der ersten Minute an begeistert. Das spiegelte auch die von Anfang an grandiose Stimmung und Fröhlichkeit am...

  • Dortmund-Ost
  • 25.08.20
Kultur
Markus Nowak
79 Bilder

Markus Nowak - der Prinz des Popschlagers live am 31. Juli in Dortmund-Wambel
"Latina Girl" - Emotionaler Auftritt mit Neuvorstellung des Songs in der "Gastronomie Hufeisen" an der Trabrennbahn Dortmund

Popschlagersänger Markus Nowak rockt am 31. Juli 2020 die Gastronomie Hufeisen Duplizität der Ereignisse: Fast auf den Tag genau (es war der 1. Aug. 2013) vor sieben Jahren hatten wir das erste Interview, ein halbes Jahr nach der RTL-Produktion „Die Zuschauer“, am heißesten Tag des Jahres 2013 in Recklinghausen in der VEST ARENA. Danach begleite ich ihn bei einigen seiner Auftritte, in der legendären Santa-Party bei W.H.A.M. ENTERTAINMENT in Dortmund mit Schirmherr Jürgen Drews und zuletzt auf...

  • Dortmund-Ost
  • 05.08.20
  • 1
LK-Gemeinschaft
Beim Open-Air-Event im Wickeder Pappelstadion ging wieder einmal so richtig die Post ab... | Foto: Schmitz
4 Bilder

6. Popschlagernacht in Wickede machte über 350 Partygästen richtig Laune

Am ersten Samstag im Mai war es wieder soweit: Westfalia Wickede hatte zur bereits 6. Popschlagernacht ins Pappelstadion eingeladen. Und obwohl doch sicherlich viele Partygäste schon an den beiden Vortagen – beim Tanz in den Mai und/oder diversen Maifesten – ihre Kondition auf die Probe gestellt haben dürften, feierten über 350 Leute bei gutem Wetter bis spät in die Nacht, so Mitorganisator Michael Wiethaus, Marketing-Vorstand beim Fußball-Westfalenligisten. Discjockey Diego Jahnke benötigte...

  • Dortmund-Ost
  • 05.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.