Saisonabschluss

Beiträge zum Thema Saisonabschluss

Vereine + Ehrenamt
Die Teilnehmer des "Ballini"-Wettbewerbs | Foto: Manfred Trappe
2 Bilder

Oktoberfest zum Saisonabschluss beim TC Brackel

Zum Abschluss der Außensaison veranstaltete der Tennisclub (TC) Brackel ein Oktoberfest für seine Mitglieder. Nach der Begrüßung des ersten Vorsitzenden Karl-Friedrich Coerdt begann für die Aktiven der Nachmittag in immer wechselnden gemischten Teams. Für den Tennisnachwuchs gab es zur Motivation die "Ballini-Olympiade" unter der Leitung der Trainerin Petra Steinhoff. Die jungen Tennisspieler maßen sich in zahlreichen Geschicklichkeits-Wettbewerben und wurden dafür bei der Siegerehrung mit...

  • Dortmund-Ost
  • 06.10.16
Sport
Husens Spieler bedanken sich für die hervorragende Unterstützung
3 Bilder

Saisonabschluss der Handballabteilung des TVE

Am vergangenen Samstag bestritt die erste Mannschaft des TV Eintracht Husen-Kurl ihr letztes Saisonspiel in der 1. Handball-Kreisklasse. Trotz der knappen 20:24-Niederlage gegen den Tabellenzweiten HSG Annen-Rüdinghausen war die Stimmung während des kompletten Spiels hervorragend. Vor dem Spiel wurden Dirk Ehlert und Marc Matthiensen verabschiedet. Dirk Ehlert trug über 30 Jahre das grün-weiße Trikot und spielte beim TVE bereits zu Landesligazeiten. Zum Abschluss lief er noch einmal in der...

  • Dortmund-Ost
  • 12.05.14
Sport
Dank reger Beteiligung der Mitglieder wurde die Vereinsmeisterschaft ein toller Saisonabschluss beim Tennisclub Brackel. | Foto: Manfred Trappe / TC Brackel

Toller Saisonabschluss des TC Brackel: 108 Tennisspieler bei Vereinsmeisterschaften am Start

Über eine starke Beteiligung von 108 Mitgliedern bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften des TC Brackel zeigte sich Sportwart Klaus Grieger hoch erfreut. Besonders freute dieser sich über die stark vertretene Tennis-Jugend, die mit 43 Teilnehmern Flagge zeigte. Zum Saisonausklang wurde auf der Brackeler Anlage in jedem Fall noch einmal sehr gutes, nach eigener Einschätzung des Vereins teilweise sogar hochklassiges Tennis geboten. Herausragend nennt Grieger die Finalpartien im Herren Einzel...

  • Dortmund-Ost
  • 09.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.