Schutzengel

Beiträge zum Thema Schutzengel

Überregionales

Verunglückter Sprinter-Fahrer mit mehreren Schutzengeln // 32.000 Euro Sachschaden bei Unfall auf der B236

Wie durch ein Wunder konnte der am Montag (16.1.) auf der B 236 verunglückte Fahrer (54) nur mit einer "Schramme" an der Hand das Wrack seines Sprinters selbständig verlassen. Die Schnittwunde konnte noch vor Ort behandelt werden - mit einem Pflaster. Da hatte der 54-Jährige aus den Niederlanden wohl gleich mehrere Schutzengel: Er kam mit leichten Verletzungen davon, obwohl sein Fahrzeug komplett beschädigt und auseinander gerissen worden war. Der Mann war mit seinem Sprinter gegen 17 Uhr auf...

  • Dortmund-Ost
  • 17.01.17
Überregionales

Offener Beinbruch bei Sturz auf den Gleisen am DB-Haltepunkt Scharnhorst

Einen Schutzengel muss ein 52-jähriger Dortmunder heute Morgen (23.5.) gehabt haben. Der alkoholisierte Mann wollte am DB-Haltepunkt Dortmund-Scharnhorst seinen Weg durch die Gleisanlagen abkürzen. Dort stürzte er und erlitt einen offenen Beinbruch. Sein Begleiter konnte ihn von den Schienen auf den Bahnsteig ziehen und rettete vermutlich so sein Leben. Gegen 2.40 Uhr informierte ein Stellwerksmitarbeiter die Bundespolizei über eine verletzte Person in den Gleisanlagen am Bahnhof Scharnhorst....

  • Dortmund-Ost
  • 23.05.16
Überregionales

Friday Five: Glück und Unglück

Ein 23jähriger Autofahrer flog am Samstag mit Schwung aus der Kurve, kam aber absolut heil und unversehrt davon - war da ein Schutzengel im Spiel? Ähnliches Glück im Unglück in Monheim: dort gab es einen Großbrand im Gewerbegebiet, aber Verletzte gab es offenbar keine. Viel Glück wünschen wir der zwöljährigen Emina, die für ihre Knochentumor-Behandlung 40.000 Euro bräuchte - hier ist der Spendenaufruf. Wir sind uns nicht wirklich sicher, dass ausgerechnet am 21. Dezember der Weltuntergang...

  • Essen-Süd
  • 23.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.