Treffen

Beiträge zum Thema Treffen

Kultur
6 Bilder

Oldtimer Youngtimer Frühstück im Hufeisen Pferderennbahn Dortmund
Oldtimer Youngtimer Frühstück im Hufeisen Pferderennbahn Dortmund

Am Sonntag den 01.08.2021 Hiess es mal Wieder sein Schatz auf Hochglanz zu Brigen und sich auf dem weg zu machen nach Oldtimer Youngtimer Frühstück im Hufeisen Pferderennbahn Dortmund um sich zu Bestaunen zu lassen Aber Bitte nur mit den Augen. Es waren Fasst alle Marken Vertreten einer Schöner wie der Andere.Es war mal Wieder ein Richtig Schönes Treffen nach langer Zeit.

  • Dortmund-Süd
  • 04.08.21
  • 5
  • 1
LK-Gemeinschaft

Osterfeuer

Leider wird das traditionelle Osterfeuer wegen den corona Virus abgesagt, aber ein neuer Termin steht schon fest. Es lohnt sich dort hinzukommen

  • Dortmund-Nord
  • 13.03.20
LK-Gemeinschaft
Foto: Klinke
19 Bilder

3. Spielbank Summer Classic ein voller Erfolg

Ein voller Erfolg war die dritte Auflage der Spielbank Summer Classic, das beliebte Oldtimertreffen auf der Hohensyburg. Das Wetter spielte mit und so konnten fast 700 Fahrzeuge bestaunen lassen. "Das erfüllt mich schon mit Stolz", erklärte Organisator Jochen Surdyk von der Syburger Innovationsgruppe. Alle halfen prächtig mit und auch Spielbank-Chef Jochen Rammel leistet als Fahrzeugeinweiser wertvolle Hilfe. Extra-Bereich für VW-Oldtimer Gut aufgenommen wurde auch ein Extra-Bereich nur für...

  • Dortmund-Süd
  • 20.07.15
  • 1
Überregionales
Auch der damalige Geschäftsführer Siegfried Blümer freute sich über das Wiedersehen mit den ehemaligen Horten-Mitarbeitern. | Foto: Foto: Schmitz

Treffen ehemaliger Horten-Mitarbeiter

Am Wochenende trafen sich rund 100 ehemalige Horten-Mitarbeiter 20 Jahre nach der Schließung des Kaufhauses in der Dortmunder Innenstadt wieder. Es gab viel zu erzählen aus den gemeinsamen Zeiten und dem Geschehen danach: Wie ist es den einzelnen ergangen? Initiatorinnen des Treffens im Café Schneckenhaus am Westpark waren die langjährigen Horten-Mitarbeiter Elke Messer, Christel Neumann und Heinz-Erich Schröder.

  • Dortmund-City
  • 20.03.13
Politik
2 Bilder

SPD Körne hat neues Tagungslokal: Treffen immer am ersten Dienstag im Monat im "Haus Gobbrecht"

Zur Bürgersprechstunde lädt die SPD Körne erstmalig am Dienstag, 3. Juli, um 19 Uhr ins „Haus Gobbrecht“, Körner Hellweg 42, ein. Mit dem Ortswechsel, bedingt durch die Schließung des Lokals „Zehnthof“, erwartet 1. Vorsitzender Heinz-Dieter Düdder, eine Steigerung der Bürgerkontakte. Düdder verweist darauf, dass unter anderem auch die Bürgerschützen, die Deutsche Bühne und die ÖSG-Boxabteilung ebenfalls dort zu Gast sind. Künftig finden die regelmäßigen Treffen der SPD am ersten Dienstag im...

  • Dortmund-Ost
  • 29.06.12
Vereine + Ehrenamt
Foto: TuS

Ehemalige TuSler frischen Erinnerungen auf

Fast fünfzig ehemalige Aktive des TuS Neuasseln trafen sich, um in Erinnerungen zu schwelgen und die alten Zeiten wiederaufleben zu lassen. Insbesondere der Aufstieg der I. Seniorenmannschaft in die Bezirksliga und der später knapp verpasste Aufstieg in die Landesliga waren die beliebtesten Gesprächsthemen. Organisator „Männe“ Harbott, der 2. Vorsitzende des TuS, war über die große Resonanz der Ehemaligen erfreut. Bis in die frühen Morgenstunden wurden die alten Erinnerungen wieder...

  • Dortmund-Ost
  • 24.04.12
Natur + Garten
Lokalkompass-Gewinner: Drei Familien treffen Martin Rütter ganz persönlich. Foto: Renate Debus-Gohl
7 Bilder

"Ich bin der Martin": Familientreffen mit Rütter

Noch zweieinhalb Stunden bis zum Beginn der Rütter-Show. Hunderte Fans stehen schon im kalten Wind vor der Grugahalle Essen, wollen sich die besten Sitze sichern. Die allerbesten Plätze sind da längst vergeben: Die Gewinner der Lokalkompass-Fotoaktion "Fiffi mit Familie" treffen den Hundeversteher gleich ganz persönlich. Die drei Familien strahlen, als sich die große Hallentür Punkt 17.30 Uhr exklusiv für sie öffnet. "Martin Rütter kenne ich aus dem Fernsehen", erzählt Caspar auf dem Weg durch...

  • Essen-Süd
  • 24.01.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.