Dortmund-Süd: Renate Kowalewski

3 Bilder

Einladung zur Vernissage

Renate Kowalewski
Renate Kowalewski | Dortmund-Süd | am 06.02.2017

Dortmund: Johanniter-Stift | Die Wickeder Künstlerin Renate Kowalewski stellt im Johanniter-Stift, Dortmund-Hörde, Am Marksbach 32, aus. Titel der Ausstellung: Mit Farben in den Tag DIe Vernissage ist am Mittwoch, den 08. Februar 2017, 11 Uhr. R. Kowalewski wird ihre Gäste mit einem Gläschen Sekt begrüßen und freut sich auf angeregte Gespräche. Die Ausstellung kann vom 08.02. bis 31.03.2017 besucht werden in der Zeit von 9 - 17 Uhr. Der EIntritt ist...

2 Bilder

Der letzte Goldene-Oktober-Tag

Renate Kowalewski
Renate Kowalewski | Dortmund-Ost | am 31.10.2016

Dortmund: Felder von Asseln | Beim Blick von meinem Balkon auf die Felder von Asseln überfällt mich die Traurigkeit. Hier wird demnächst eine neue Siedlung entstehen und der weite Blick verschwindet. Mein Gegenüber werden nicht mehr die Felder, das satte Grün, abends die Tiere, die gallopierenden Pferde, sein - sondern eine Quer-Häuser-Reihe und dahinter die kleineren Häuser in Längsrichtung. - Schade! Etwas Lebensqualität geht verloren.

7 Bilder

OpenArts Phoenix See 2015 1

Renate Kowalewski
Renate Kowalewski | Dortmund-Süd | am 08.06.2015

Dortmund: Phoenixsee | Ein schöner Tag (07.06.), schönes Wetter und eine sehr gute Veranstaltung. Die Organisation hat gut geklappt, die Stände standen morgens bereit und wir Künstler brauchten "nur noch" unsere Bilder aufhängen/aufstellen. Es gab viele Besucher und anregende Gespräche und den einen und anderen Verkauf, alles in allem wiederholenswert.

1 Bild

versteinerter Pilz 2

Renate Kowalewski
Renate Kowalewski | Dortmund-Süd | am 07.04.2015

Dortmund: Niederhofener Wald | Schnappschuss

1 Bild

Gegen den November-Blues: Herbst am Hengsteysee 2

Renate Kowalewski
Renate Kowalewski | Dortmund-Süd | am 20.11.2014

Dortmund: Hengsteysee | Schnappschuss

16 Bilder

Kastanienfest im Botanischen Garten Rombergpark

Renate Kowalewski
Renate Kowalewski | Dortmund-Ost | am 13.10.2014

Dortmund: Rombergpark | Bericht Renate Kowalewski: Die Sonne meinte es gut mit den Ausstellern und Besuchern. Bereits um 11 Uhr morgens waren die Parkplätze dicht. Die Park- und Festbesucher konnten sich an vielen bunten Angeboten satt sehen und auch kaufen. Das Angebot verführte: Kastanien, Maronen, Kürbisse (mit und ohne Gesicht), Obst, Brot, Käse, Honig und viel selbst gebasteltes und gestricktes und viele bunte blühende Stauden. Die...

6 Bilder

Ausstellung "BlickKontakt" im TOrfhaus/Westfalenpark

Renate Kowalewski
Renate Kowalewski | Dortmund-Ost | am 11.09.2014

Dortmund: Westfalenpark | 3 Tage ist meine Ausstellung alt und ich hatte schon viele Gäste. Meine ersten Besucher waren pünktlich am DIenstag um 11 Uhr da. Ich konnte viele nette Gespräche führen und wenn mal keine Besucher da waren, habe ich im Skulpturengarten gezeichnet. Motive gibt es da genug. Die Ausstellung läuft noch bis Montag 18 Uhr von 11 bis 18 Uhr