Sommerbiathlon

Beiträge zum Thema Sommerbiathlon

Vereine + Ehrenamt
4 Bilder

Westfalenchampionat der Sommerbiathlethen beim BSV Aplerbeck

Sommerbiathlon beim BSV Aplerbeck Auch in diesem Jahr war der Bürger-Schützen-Verein Aplerbeck Ausrichter einer großen Sommerbiathlon Veranstaltung. Im Rahmen des Westfalenchampionats wurde auch die westfälische Landesmeisterschaft ausgetragen. Die zusätzliche Meisterschaft war von besonderer Bedeutung, da es hier auch um die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft der Sommerbiathlethen ging. Ein besonderer Anreiz für alle Teilnehmer. Aus verschiedenen Vereinen, nicht nur aus Aplerbeck,...

  • Dortmund-Süd
  • 23.07.17
Vereine + Ehrenamt
Die erfolgreichen BSV Teilnehmer

Sommerbiathlon

Erfolgreiche Teilnehmer des BSV Aplerbeck bei den Deutschen Meisterschaften der Sommerbiathleten in Bayer./Eisenstein Am 30.07.2015 begannen die Deutschen Meisterschaften mit dem sog. Sprint. Eine Laufstrecke von 4 Kilometern mit 2 Schiesseinlagen waren zu bewältigen. Am 31.07.2015 ging es mit dem Massenstart weiter, hier ist die Strecke 6 Kilometer lang und es gab 4 Schiesseinlagen. Zum Abschluss gab es am Sonntag, den 02.08.2015, noch die Staffelwettkämpfe. Hier ist die Strecke für jeden der...

  • Dortmund-Süd
  • 25.08.15
Vereine + Ehrenamt
Das erfolgreiche Trio

Deutsche Meisterschaft im Sommerbiathlon

Clausthal-Zellerfeld ein gutes Pflaster für Aplerbecker Starter Bereits sein erster Start bei einer Deutschen Meisterschaft bescherte Andreas Beulertz auch gleich zwei Medallien. Im Massenstart mit dem Luftgewehr, gelaufen wurden hier sechs Kilometer, erreichte Andreas Beulertz trotz zweier Schießfehler einen hervorragenden dritten Platz. Im Sprintwettbewerb, hier wurden vier Kilometer gelaufen, reichte es noch zu einem sehr starken sechsten Platz. Die zweite Bronzemedaille sicherte er sich in...

  • Dortmund-Süd
  • 01.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.