Spenden Speed

Beiträge zum Thema Spenden Speed

Sport
Neujahrslauf am Phönixsee! Der SPENDEN-SPEED war dabei!
10 Bilder

SPENDEN-SPEED läuft 6 Mal um den Phönixsee! Erfolgreicher Neujahrslauf füllt Spendentopf!

Gestern hat der SPENDEN-SPEED den Phönixsee gerockt! Bei kalter Witterung lief es aber gut! Die Verschiebung wegen des Glatteises am letzten Sonntag, tat der Stimmung und bei der Teilnehmerzahl keinen Abbruch. Zum Startschuss um 09.30 Uhr fanden sich 707 Läuferinnen und Läufer ein. In einer Zeit von 1,5 Stunden konnte man, so viele Runden, wie man wollte um den Phönixsee drehen. Angefangene Runden durften zu Ende gelaufen werden. Das angestrebte Ziel von 6 Runden habe ich erreicht! Die Zeit von...

  • Dortmund-Süd
  • 16.01.17
Sport
Neujahrslauf am Phönixsee in Dortmund, der SPENDEN-SPEED ist dabei!
6 Bilder

Der SPENDEN-SPEED startet beim Neujahrslauf am Phönixsee in Dortmund! Sponsoren gesucht!

Der SPENDEN-SPEED startet am 08. Januar 2017 um 09.30 Uhr beim Neujahrslauf am Phönixsee. Der Reiz des Laufes besteht darin, in 01:30 Stunden, kann man so viele Runden um den See drehen wie man möchte. Jede Runde wird gewertet. Im letzten Jahr lag die Laufstrecke des SPEED´s bei 19,6 Kilometer. Mal gucken, wie es diesmal läuft. Suche für diesen Lauf noch einen oder mehrere Sponsor-of-the-Day. Die, die Kinderdörfer in Chile unterstützen möchten! Interessenten können sich unter:...

  • Dortmund-Ost
  • 02.01.17
Sport
Glücklich im Ziel!
6 Bilder

SPENDEN-SPEED nimmt spontan am Dortmunder Neujahrslauf teil! Doppelte Kilomtersumme durch ebenso spontane Zusage des Sponsor-of-the-Day!

Spontan habe ich mich gestern Abend dazu entschlossen am Dortmunder Neujahrslauf am Phoenixsee teilzunehmen. Als ich heute Morgen in der Früh mich auf den Weg nach Dortmund machte und der Regen auf die Autoscheibe prasselte, war ich mir nicht mehr so sicher ob das so eine tolle Entscheidung war. Aber das Leben besteht nicht nur aus Sonnenschein. Ich wollte mit weiteren Kilometern, das Spendenkonto füllen. Ich meldete mich nach und erhielt die Startnummer 966. Das schöne beim Neujahrslauf ist,...

  • Dortmund-City
  • 03.01.16
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.