kleyberg-ev

Beiträge zum Thema kleyberg-ev

LK-Gemeinschaft

Frühlingsfest auf dem Kleyberg

Dortmund Kley, Der Gartenverein Kleyberg e.V. veranstaltet am 12.05.2018 sein Frühlingsfest in und am Vereinshaus der Gartenanlage am Kleyberg ab 15.00 Uhr geht es los mit einem Luftballonwettbewerb für die Kinder und Kaffee und Kuchen, Der Grill ist auch bereit und die kühlen Getränke warten auf gut gelaunte Gäste.

  • Dortmund-West
  • 30.04.18
Vereine + Ehrenamt

Sommerfest auf dem Kleyberg 2017

Kley, Der Gartenverein Kleyberg e.V. veranstaltet am Samstag den 08.07.2017 sein Sommerfest unter dem Motto # 35 Jahre Jubiläum der Kleingartenanlage Kleyberg e.V #. Wir starten um 14.oo Uhr mit vielen Überraschungen für Groß und Klein. Es gibt mehrere Highlights über den ganzen Tag bis zum Abend. Eine super Tombola ist aufgebaut für glückliche Gewinner. Für Musik und Tanz ist gesorgt. Das Kuchen Buffet, der Grill und der Bierwagen warten auf hungrige und durstige gutgelaunte Gäste. Wir hoffen...

  • Dortmund-West
  • 25.06.17
LK-Gemeinschaft

Halloween am Kleyberg

Dortmund Kley,Huuh Huuh..... Kleyberg e.V. wir feiern wieder Halloween am Samstag den 31.10.15 ab 16.00 Uhr in unserer Gartenanlage im Vereinshaus am Kleyberg. Wir freuen uns auf alle Kleinen und Großen gruseligen Geister,Vampire, Hexen und Monster die sich zu uns gesellen. In der Hexenküche brodeln dann einige Leckerbissen und der Kühlschrank ist auch gefüllt Unsere Bastelhexe Edelgard hat auch wieder etwas vorbereitet und die kleinen Farbtöpfe warten auch auf euch für gruselige Gesichter. Wir...

  • Dortmund-West
  • 18.10.15
LK-Gemeinschaft
5 Bilder

Halloween auf dem Kleyberg

Dortmund-Kley Der Gartenverein Kleyberg e.V. bedankt sich bei allen Großen und Kleinen Monster, Hexen und sonstige gruseligen Gestalten die mit uns am Freitag den 31.10.2014 im Vereinsheim Halloween gefeiert haben. Die Kinder hatten viel Spaß beim Vampir Fledermaus basteln mit Edelgard, die Zeit verging wie im Flug , beim Abschied waren sich alle einig wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und wir kommen gerne wieder.

  • Dortmund-West
  • 02.11.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.