L.-H.-Hamm

Beiträge zum Thema L.-H.-Hamm

Sport
M. Wollmann #61 | Foto: EAD
2 Bilder

L.-H.-Hamm vs Eisadler Dortmund 5:2

1. Drittel 0:1 Die 4. Minute, Möllenbeck (7) schießt auf´s Hammer Tor , der Goalie (May) läßt abprallen und M. Wollmann (61) versenkt den Puck. Die Hammer kommen im 1. Drittel meist von der linken Seite, aber kein Hammer schafft es den Puck im Tor der Eisadler zu versenken. 2. Drittel 1:1 Eisadler in Unterzahl, kommt jetzt Hamm? Die EAD bringen den Puck aber immer wieder aus dem Drittel. 29. Minute , Alda (55) läuft mit dem Puck Richtung Hammer Tor und schießt, der Goalie läßt wieder abprallen,...

  • Dortmund-City
  • 30.12.16
Sport
P. Zirnov #5 ; 21J. | Foto: EAD
3 Bilder

Ein Derby , was L.H. Hamm für sich verbucht

Wenn es gegen die Eisadler geht ist Thau (Ex-EAD) immer motiviert und macht Tore . Was es lage nicht gab, die Eisadler machen 3 (Drei) Tore in Überzahl , kassieren Zwei 10minuten Strafen + 2minuten Bankstrafe. 1. Drittel 1:1 0:1 für Hamm in der 3. Minute , die Eisadler gleichen in der 18. Minute in Überzahl duch P. Zirnov (5) nach Vorlagen von Alda (55) u. Licau (75) aus. 2. Drittel 2:3 Das Drittel startet mit reichlich Strafen für Hamm , was die EAD aber dieses mal nicht nutzen können. 7....

  • Dortmund-City
  • 07.11.16
Sport
M. Bergstermann | Foto: EAD
4 Bilder

Eisadler Dortmund 4 vs L-H-Hamm (Eisbären) 3 & EAD Statistik (v.7.3.16) Saison 15/16

Die EAD siegen verdient im letzten Spiel der Saison 1. Drittel 1:2 In den ersten Minuten drängten die Eisadler aufs Hammer Tor aber der Puck wollte nicht hinein . Hamm kam dann ins Spiel und machte sein Tor . Eine Minute später gelang dann das 1:1 . Aber die Hammer erhöhten und so ging es mit 1:2 in die Pause . Das Tor der Eisadler schoß M. Bergstermann (77) 2. Drittel 1:0 Das einzige Tor fiel schon früh . Der Schütze J. Svejda (86) 3. Drittel 2:1 Wieder waren es die Hammer die vorlegten . Dann...

  • Dortmund-City
  • 12.03.16
  • 1
Sport
Das Team | Foto: EAD
4 Bilder

Die Eisadler erwarten am Freitag L.-H. Hamm zum 2. Play-Off Halbfinale & Termine vom Nachwuchs

Das 1. Halbfinale in Hamm unterlagen die Eisadler . Wollen das Freitag 11.3.16/20:00 aber bestimmt vergessen machen . Sonst wäre die Saison für die Eisadler Dortmund zu Ende . Also Eishockey-Fans kommt ins Eisstadion macht die Hütte voll und feuert unsere Eisadler an . ================================================================== Spiele des Nachwuchs: U 22 Sa. 12.03.16 20:00 Uhr Ratinger Aliens 97 - Eisadler Dortmund KNANM Sa. 12.03.16 10:00 Uhr EHC Troisdorf - Eisadler Dortmund JUGLM So....

  • Dortmund-City
  • 09.03.16
  • 1
Sport
Das Team | Foto: EAD

Eisadler unterliegen in Hamm

Presse Eisadler: Esiadler verlieren in Hamm 07.03.2016 Die Dortmunder Eisadler haben das Halbfinalhinspiel in Hamm mit 4:0 verloren. Dabei konnte das Team von Trainer Krystian Sikorski nicht die gewohnte Leistung der vergangenen Spiele abrufen und muss nun auf das Rückspiel am Freitag hoffen. Das war ein gebrauchter Abend für die Dortmunder Eisadler. Alles was das Team in den letzten Spielen ausgezeichnet hat, war in Hamm nicht abrufbar. Die Dortmunder kamen zwar durch Einzelaktionen zu...

  • Dortmund-City
  • 07.03.16
Sport
J. Svejda | Foto: EAD
4 Bilder

Eisadler Dortmund 4 vs L-H-Hamm (Eisbären) 6

Wer wie die Eisadler , über MINUTEN Doppeltes Überzahlspiel nicht Umsetzt . darf sich nicht wundern wenn die Eisbären die Punkte mit nach Hamm nehmen . 1. Drittel 0:2 2. Drittel 3:2 Die Tore der Eisadler machten Jiri Svejda (86) , Matthias Potthoff (14) u. Andre Kuchnia (87) 3. Drittel 1:2 Hier war Felix Berger (8) der für die Eisadler einnetzte .

  • Dortmund-City
  • 12.02.16
Sport
5 Bilder

Das Wochenende der Eisadler wird wieder hart

Heute 12.02.16 / 20:00 kommt L.-H.-Hamm wieder zum Lokalderby an die Strobelallee . Sonntag 14.02.16 / 18:00 kreuzen die Eisadler dann die Schläger mit den Ice Aliens in Ratingen . Am Mittwoch 17.02.16 / 19:30 kommen die Kobras aus Dinslaken ================================================================== Der Nachwuchs JUGLM Sa. 13.02.16 13:30 Uhr Eisadler Dortmund - EC Bergisch Land KLSNM So. 14.02.16 13:30 Uhr Eisadler Dortmund - EHC Troisdorf U 22 So. 14.02.16 18:30 Uhr Eisadler Dortmund -...

  • Dortmund-City
  • 12.02.16
Sport
Das Team | Foto: EAD

Eisadler unterliegen bei den Eisbären

1. Drittel 0:2 2. Drittel 2:0 3. Drittel 1:0 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Am Sonntag 19:00 kommen die Ice Aliens aus Ratingen zur Strobelallee

  • Dortmund-City
  • 29.01.16
Sport
Jiri Svejda | Foto: EAD
2 Bilder

Eisadler Dortmund vs L.-H.-Hamm (Eisbären) 2 : 5

Nach dem 1.Drittel ging diesesmal bei den Eisadlern nichts mehr , in Hamm konnten die Eisadler das Spiel noch drehen und siegen . 1.Drittel 2:2 Die 3. Minute Hamm zum 0:1 . Aber die Eisadler noch in Spiellaune , Jiri Svejda (86) wurde Klasse angespielt u. machte in der 5. Minute das verdiente 1:1 . In der 12. Minute konnte Niko Bitter (11) auf 2:1 erhöhen . Dann die 15. Minute das 2:2 . 2.Drittel 0:2 In der 14. & 16. Minute machte Hamm die wohl Entscheidenden Tore . 3.Drittel 0:1 Es gab noch...

  • Dortmund-City
  • 09.01.16
Sport
4 Bilder

Am Freitag & Sonntag wird es Hart für die Eisadler

Freitag kommt L.-H.-Hamm (Eisbären) zum Rückspiel an die Strobelallee . In der Vorrunde 1.Liga West waren die Derby´s ausgeglichen , die Heimspiele wurden gewonnen . Aber in der Doppelrunde am 27.12. gewannen die Eisadler in Hamm mit 6:4 . Also brennen die Hammer auf Revanche . Das 1. Bully ist um 20:00 . -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sonntag geht es dann nach Ratingen zu den Ice Aliens , die Aliens...

  • Dortmund-City
  • 06.01.16
  • 1
Sport

Die Punkte u. das Fell blieben im Luchsbau ; Spielbericht ist da

Eisadler unterliegen knapp mit 6:5 in Lauterbach Konnte nicht nach Hessen darum nur das Ergebnis Spielbericht kommt später mal sehen wer schneller ist , die Eisadler oder die Luchse ? Presse EAD: Die Dortmunder Eisadler haben ihr zweites Spiel der Endrunde in der 1.Liga West knapp mit 6:5 verloren. Nach einem 6:3 Rückstand reichte die Aufholjagd dieses Mal nicht zum Sieg. Eins haben die bisherigen Ergebnisse der 1. Liga West gezeigt. Jeder kann jeden schlagen und die Spiele gehen verdammt knapp...

  • Dortmund-City
  • 04.01.16
  • 1
Sport
S. Licau | Foto: EAD
5 Bilder

Die Eisadler nehmen das Fell der Eisbären mit nach Dortmund , 4:6

1. Drittel 3:0 Dank einer "Überragenden" Schiedsrichterin gewann L.-H.-Hamm klar das 1. Drittel . Bei 5 gegen 3 sind die Bären eine Bank und machen die Tore . 2. Drittel 0:3 Konnte man den Eisadlern noch zutrauen das Spiel zu drehen , JA MAN KONNTE . In der 8min schoß Sebastian Licau (75) von der Blauenlinie aufs Hammer Tor und der Puck ging rein . In der 16min war es Jiri Svejda (86) der den Hammer Goalie (May) überwand . Eine Minute später war es Andre Kuchnia (87) der einnetzte . Somit war...

  • Dortmund-City
  • 27.12.15
  • 1
Sport
Unser Team | Foto: EAD
2 Bilder

Eisadler starten am Sonntag in Hamm mit der Doppelrunde in der 1. Liga West / Neuer Termin für das Spiel gegen Dinslaken, Mittwoch 17.02.16/19:30

Spielbeginn 18:30 , bitte nicht wieder ein frühes Tor von L.-H.-Hamm . Auch sollten Tore bei Hammer Unterzahl vermieden werden . Das schreibt die Presse EAD Es geht los! Start in die Endrunde! 26.12.2015 Nach dem die Vorrunde als Tabellenzweiter beendet werden konnte, starten die Eisadler nun in die Endrunde der 1.Liga West. Und direkt zu Beginn gibt es einen echten Kracher, denn am Sonntag dem 27.12.2015 geht’s um 18:30 Uhr zum Westfalenderby nach Hamm. So erfolgreich die Vorrunde auch war,...

  • Dortmund-City
  • 25.12.15
  • 1
Sport
Das Team | Foto: EAD
3 Bilder

Das war die Rache von L.-H.-Hamm (die Eisbären) im zweiten Derby 1. Liga West

Das 5:2 im Maxipark in Hamm war verdient. 1. Drittel 2:0 Nachdem 1. Drittel war das Rückspiel bei den Eisadlern wohl schon abgeharkt. 2. Drittel 2:2 Die beiden Eisadler Tore fielen mehr oder weniger mit Hilfe durch den Hammer Goalie. 3. Drittel 1:0 Freitag 13.11. / 20:00 kommen die Ratinger Aliens zur Strobelallee ================================================================ Spielbericht Presse Eisadler Vor 631 Zuschauern machten die Eisbären von Beginn an Druck und wurden bereits in der...

  • Dortmund-West
  • 09.11.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.