Nils Sondermann

Beiträge zum Thema Nils Sondermann

Sport
7 Bilder

EISADLER vernaschen Königsborn JEC 1b

HP-Eisadler Mit 10:0 gewannen die Eisadler das Derby in der NRW-Liga gegen Königsborn. Den Dortmundern gelang damit der sechste Sieg im sechsten Spiel und sind damit weiterhin auf Aufstiegskurs. Traditionell ging es am Freitagabend im Eisstadion an der Strobelallee zu. Die Verantwortlichen der Eisadler hatten zu dem Spiel 1200 Wunderkerzen an die Fans verteilt, und so erstrahlte beim Einlauf der Heimmannschaft das Eisstadion wie in früheren Zeiten. Ein besonderer Augenblick war das sicherlich...

  • Dortmund-West
  • 17.11.13
Sport
4 Bilder

Nach Penaltyschiessen kommen Eisadler mit zwei Punkten nach Hause

HP Eisadler: Mit 5:4 nach Penaltyschiessen haben die Eisadler das erste Saisonspiel in der NRW-Liga gewonnen. Es war jedoch ein hartes Stück Arbeit, denn die Solinger waren der erwartet schwere Gegner. Die letzten Wochen waren alles andere als leicht für Eisadler-Trainer Krystian Sikorski. Selten konnte er verletzungsbedingt mehr als 2 Reihen auf das Eis schicken, und dementsprechend holte sich die Mannschaft auch so manch bittere Niederlage ab. Dass die Reihen noch nicht so oft zusammen auf...

  • Dortmund-West
  • 15.10.13
Sport
Nils Sondermann | Foto: Presse/Eisadler

Nils Sonderman spielt wieder Eishockey in Dortmund

Mit Nils Sondermann ist es Klaus Picker gelungen einen weiteren Oberligaspieler für die Eisadler zu gewinnen. Nils war von 2008-2011 beim EHC bevor er für Hamm spielte. Von 2004 bis 2007 hatte er 36 DEL einsetzte für die Iserlohn Roosters. Nach Beendigung seines Sportstudiums arbeitet er jetzt in Hagen als Sportwissenschaftler. In Planung sind noch zwei junge Spieler, deren Namen evtl. noch vor oder zur Saisoneröffnungsfeier (07.09.2013) bekannt gegeben wird.

  • Dortmund-West
  • 29.08.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.