Paderborn

Beiträge zum Thema Paderborn

Sport
Allen Grund zur Freude: Tim Hoogland traf gegen den BVB. Foto: Molatta
12 Bilder

VfL schlägt BVB - Hoogland: "Gegen Paderborn unbedingt nachlegen!"

Mit dem 2:1-Sieg über Borussia Dortmund hat der VfL Bochum im letzten Test der Vorbereitung ein ganz dickes Ausrufezeichen gesetzt - und Tim Hoogland sorgte mit seinem Tor für den Knaller des Abends. Kein Wunder, dass der Neuzugang des VfL nach der Partie richtig gute Laune hatte. Tim Hoogland, war das für Sie als Ex-Schalker ein besonderes Tor? Tim Hoogland: Das Tor habe ich erstens für den VfL gemacht. (lacht) Und zweitens für alle meine Schalker Freunde. Ich war ja jahrelang dort, da tut so...

  • Dortmund-West
  • 18.07.15
  • 2
Sport
49 Bilder

"Jürgen Klopp, Jürgen Klopp..."

3:0 gewann der BVB souverän und in der zweiten Halbzeit sogar mit Tempo und Tricks früherer Tage gegen Paderborn. Die Spieler waren am Ende trotzdem nur Statisten - das Stadion feierte ab Minute 88 lautstark Jürgen Klopp und zelebrierte kurz, aber kraftvoll Teil eins des Trainer-Abschieds. Teil zwei folgt am kommenden Samstag, wenn der BVB wiederum zuhause auf Eintracht Frankfurt trifft.

  • Dortmund-West
  • 20.04.15
  • 1
  • 1
Sport
Marco Reus hat seine Verletzung aus dem Gladbach-Spiel auskuriert. | Foto: Schütze

Mit Reus, aber ohne Hummels: BVB tritt in der "Filiale" Paderborn an

Erst Gladbach, jetzt Paderborn – Borussia Dortmund will am heutigen Samstag (15.30 Uhr) die Mission „Raus aus dem Tabellenkeller“ fortsetzen. Am liebsten mit einem Dreier. Doch da dürften eine Menge Ex-Borussen etwas gegen haben. Paderborn, immer wieder Paderborn. Wenn es vor Saisonbeginn darum ging, einen „todsicheren“ Absteiger zu tippen, so hieß der Paderborn. Doch nach einem Drittel der Saison schwärmt ganz Fußball-Deutschland von den spielstarken Ostwestfalen. 15 Punkte hat das Team von...

  • Dortmund-West
  • 21.11.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.