VFv Fidelitas

Beiträge zum Thema VFv Fidelitas

Vereine + Ehrenamt
54 Bilder

Fidelitas spielte "Immer wieder nachts um vier"

Das vom Theaterverein VfV Fidelitas Dorstfeld 1922, aufgeführte Stück „Immer wieder nachts um vier“ von Rolf Sperling und Stefan Bermüller, für Fidelitas bearbeitet von Renate Pieper, Lars und Karl – Heinz Hülsmann, kam beim Publikum sehr gut an. Unter der Regie von Renate Pieper und Lars Hülsmann konnten die Laienschauspieler in der Aula der Wilhelm Busch Realschule, ihr ganzes Können zeigen. Die beiden Regisseure/Innen hatten aber auch bei der Auswahl ihrer Spieler ein gutes Händchen...

  • Dortmund-West
  • 08.07.13
Vereine + Ehrenamt
Die Moderatoren des Abends, Sarah Deimann (Damenballettleiterin) und Lars Hülsmann (Männerballettleiter)
23 Bilder

35 Jahre Damen- und Männerballett des VfV Fidelitas Dorstfeld

Bei Fidelitas gab es mächtig was zu Feiern, denn im Jahre 1976 wurden für die erste große Karnevalsveranstaltung des Vereins das Damen- und das Männerballett des VfV Fidelitas ins Leben gerufen. Deshalb wurde am 12.11.2011 der 35 jährige Geburtstag der Tanzgruppen gefeiert. Über 70 Mitglieder des Vereins und Freunde der Ballette trafen sich im Vereinsheim um diesen Geburtstag bei guten Essen und leckren Getränken zünftig zu feiern. Viele Erinnerungen wurden ausgetauscht. Danach begeisterten...

  • Dortmund-West
  • 14.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.