Wodanstraßenfest

Beiträge zum Thema Wodanstraßenfest

Kultur
27 Bilder

10. Wodanstraßenfest in Dortmund-Nette

Am 26. September fand wieder das Wodanstraßenfest statt. Das schöne Wetter lockte viele Menschen in die Wodanstraße. Oberbürgermeister Ullrich Sierau übernahm am Nachmittag den Faßanstich. Ansonsten gab es viele Aktionen für Kinder. Für essen und trinken war gesorgt. Hier habe ich ein paar Handyfotos mitgebracht.

  • Dortmund-West
  • 30.09.15
  • 3
  • 10
Kultur
33 Bilder

Knappen, Kids und Kopfgeldjäger

Riesenspektakel in Nette: Gemeinsam hatten Geschäftsleute, Vereine, Anwohner und Gemeinden bereits zum sechsten Mal zum Wodanstraßenfest eingeladen und ein buntes Programm aufgefahren. Mitgestaltet wurde es vom Mengeder Knappenverein, der Star-Wars Fangruppe „Krayt-Riders“ und den Falken, die für die Kleinen ein großes Kinderfest organisierten. Außerdem marschierte traditionell zu den Klängen des Spielmannszuges „Horrido Kley“ eine Fahnenabordnung ein. Für noch mehr Unterhaltung sorgten etliche...

  • Dortmund-West
  • 28.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.