150 Jahre Deutsches Rotes Kreuz

Anzeige
Düsseldorf: 150 Jahre Deutsches Rote Kreuz

Heute Morgen waren zwei "Freunde der Fotosafari" Marlis und ich für euch am Rheinufer beim 150 Jahre Deutsches Rote Kreuz Fest.

Es gab dort sehr viel zu bestaunen egal ob für Jung und Ältere Junggebliebenen, die erste Hilfe wurde dort so richtig präsentiert, wie Rettungsübungen usw..

Für die Kinder gab es sehr viele Möglichkeiten wie auf der Hüpfburg oder die Bauchredner Puppe sich zu unterhalten.

Was soll ich noch schreiben schaut euch am besten mal meine Eindrücke hier, ich wünsche nun gute Unterhaltung.

©Fotos sind alle von mir gemacht worden.

GlG.Jupp Becker
1
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
12.325
Uwe H. Sültz aus Lünen | 15.06.2013 | 16:39  
8.587
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 15.06.2013 | 16:50  
5.710
Nichtmehr Hier aus Düsseldorf | 15.06.2013 | 22:53  
92
Petra Romano aus Essen-Nord | 16.06.2013 | 10:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.