2. Zykluskonzert „Junge Virtuosen“

Wann? 17.11.2017 20:00 Uhr

Wo? Schloss Rheydt, Schloßstraße 508, 41238 Mönchengladbach DE
Anzeige
(Foto: Enrico Noel Czmorek_1 (c) Siegfried Czernohorsky)
Mönchengladbach: Schloss Rheydt | 2. ZYKLUSKONZERT „Junge Virtuosen“
17. NOVEMBER 2017
Enrico Noel Czmorek, Klavier

Werke von Joseph Haydn, Frédéric Chopin, Sergej Rachmaninow und anderen

Trotz seines noch sehr jungen Alters hat Enrico Noel Czmorek sein Talent schon bei zahlreichen öffentlichen Konzerten bewiesen. Die Begabung des 2003 in Ungarn geborenen Pianisten zeigte sich schon in frühester Kindheit. Von Anfang an zeigte er große Freude an der Erlangung musikalischen Wissens und begann bald, auch eigene Stücke zu komponieren. Nachdem er seine Ausbildung in Budapest angefangen hatte, kam Enrico Noel 2013 mit seiner Familie nach Deutschland. Im Jahr darauf wurde er Privatschüler bei Prof. Andreas Frölich, von dem er seit 2016 als Jungstudent im Pre-College Cologne unterrichtet wird. 2014 wurde der Preisträger zahlreicher Wettbewerbe zu einer Masterclass mit dem Star-Pianisten Lang Lang eingeladen. Bei den “Talent Days“ 2016 wurde Enrico Noel als jüngster Künstler und Markenbotschafter in den Artist Pool von Casio aufgenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.