3. Rather Kulturwoche- Abschlussfeier am Sonntag - Fotosafari :- D

Anzeige
Roland Jalowietzki
Lebhaft und mit viel Musik endete unserer Abschlussfeier und wir haben nicht zu viel versprochen: es gab Trommelrhythmen und Musik mit Gitarrenbegleitung. Ich war von dem Kartoffelsalat und dem Würstchen sehr angetan. Leider bin ich etwas später gekommen. Das macht jedoch nichts, denn Marlies und Jupp von unserer Fotosafari-: D berichten über den Anfang des Festes. Weiterhin viel Spaß und einen schönen Wochenanfang wünscht allen: Roland
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
26.719
Jupp Becker aus Düsseldorf | 14.09.2015 | 14:51  
8.357
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 14.09.2015 | 16:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.