30. Internationales Nachbarschaftsfest Bürgerhaus Benrath

Anzeige
Hereinspaziert - das Programm ist verlockend.
Bei wunderschönem Sommerwetter habe ich gestern das 30. internationale Nachbarschaftsfest im Innenhof des Bürgerhauses Benrath besucht. Ich bin gerne dort zu Gast, denn die Gruppen, die sich regelmäßig in den Räumen einer ehemaligen Schule treffen, sorgen immer für Unterhaltung und das leibliche Wohl. Aufgetreten sind dort u. a. das Tanzstudio Osiris, das in diesem Jahr auch sein 20jähriges Bestehen feiern darf. Viele Mitmachaktionen für die Kinder ließen keine Lageweile aufkommen.
Schaut selbst.
3
3
3
3
3
1 3
3
3
3
3
1 3
3
3
1 3
1 3
3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
57.758
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 30.08.2015 | 10:47  
7.554
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 30.08.2015 | 11:33  
9.148
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 30.08.2015 | 17:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.