70 Jahre NRW.

Anzeige

Vom 26.08-28.08.2016 fand das grosse Fest des Bundeslandes NRW,welches 70 Jahre alt wurde statt.Eröffnet wurde das Fest am Freitagabend durch die Ministerpräsidentin des Landes NRW ,Hannelore Kraft und den Oberbürgermeister der Stadt Düsseldorf,Thomas Geisel. Jupp und ich waren mit den Kameras vor Ort.Besonders gefallen hat mir:

- Blaulichtmeile
- Medienmeile
-Landtag
-Knastladen sowie der Europäische Sozialfonds in NRW(ESF) mit einem Quiz über dessen Arbeit.Es gab auf der Veranstaltung,neben den Getränken im Landtag auch Powerpacks zu gewinnen.

Und nun wünsche ich eine gute Unterhaltung mit meinen Fotos von diesem Event.

©Angela Parre

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
26.431
Jupp Becker aus Düsseldorf | 28.08.2016 | 18:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.