Abschied vom Tausendfüßler

Anzeige
Düsseldorf: Tausendfüßler | Gestern war es dann mal soweit: nachdem am letzten Donnerstag unsere Fotosafari buchstäblich ins Wasser gefallen ist, trafen sich gestern die beiden Freunde der Fotosafari Rudi und ich zur einer spontanen Tour.

Wir haben uns um 17:30Uhr am Jan-Wellen-Platz getroffen für die letzten Fotos zu schiessen bevor am Sonntag nun sein Ende naht. Ja was soll ich sagen: schaut euch mal die Fotos an, die ich im Gepäck hier hinterlasse. Ich wünsche Euch damit gute Unterhaltung.

Außerdem möchte ich mich bei meinem Freund Rudi ganz herzlichst bedanken für diese nette und charmante Fotosafari. Ich habe wieder einiges von dir gelernt!

Hier sind noch mehr Beiträge zu diesen Thema
Oh du mein geliebter Tausendfüßler......
Rudi: Adieu Tausendfüßler
1
1
1
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
5.830
Stanley Vitte aus Düsseldorf | 18.02.2013 | 18:12  
26.880
Jupp Becker aus Düsseldorf | 18.02.2013 | 18:18  
3.736
Helmut Friedrichs aus Essen-Steele | 18.02.2013 | 20:36  
5.710
Nichtmehr Hier aus Düsseldorf | 18.02.2013 | 23:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.