Aus Fotos werden Zeichnungen und aus Zeichnungen werden Fabeln

Anzeige
Roland Jalowietzki
Das habe ich (ge) machen lassen (klasse Deutsch, oder?). Die Fotos sind von mir, danach habe ich ein GIMP- Komikfilter darauf gesetzt und schließlich mit dem SKETCHER die Blaumeise zeichnen lassen. Aus solchen Fotos entwickele ich Fabeln und Märchen für Kinder.


Wer von Euch noch etwas an Kinder oder Jugendliche zum Verschenken sucht, der sollte mich anschreiben, damit ich eine PDF verschicken kann. Das ist natürlich nur nötig, wenn der entsprechende Titel schon im Verkauf ist und deshalb Geld kosten würde. Wer mir schreibt, der bleibt- mein Leser, meine Leserin! Herzliche Grüße: Roland
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
7.037
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 14.11.2016 | 20:12  
6.675
Regine Hövel aus Dinslaken | 18.11.2016 | 23:25  
1.492
Angela Parré aus Düsseldorf | 23.11.2016 | 17:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.