Barockfest im Benrather Schloss Park

Anzeige
Hereinspaziert, folgt mir zur Vogelshow, den Artisten, den barocken Gewändern und der sagenhaften Gemüseschniitzkunst,
Das zweitägige Barockfest musste wegen des Sturms am Samstag abgesagt und auf den Sonntag verkürzt werden.
Am Sonntag hatten dann Benrather und auswärtige Gäste Gelegenheit, ein buntes Allerlei aus Folklore und Show zu erleben. Für das leibliche Wohl war an
vielen Ständen gesorgt.
Leider war mir persönlich der Besuch erst am späten Nachmittag möglich. Die letzte Vogelshow war bereits im Gange, und ich konnte leider nirgendwo mehr ein freies Eckchen finden, um auch nur einen kleinen Blick darauf werfen zu können.
Die Artisten gaben freundlicherweise noch eine kleine Zugabe, als Ersatz für die entgangenen Auftritte am Samstag. Leider begann es dann zu regnen, und viel zu
schnell war dann das Fest für mich zu Ende. Dennoch habe ich viele schöne Momente erlebt an denen ich Euch mit meinen Fotos rücklickend teilhaben lassen möchte.
Viel Vergnügen beim Anschauen der Fotos wünscht Marlies
5
3
5
5
5
5
5
5
5
2 5
1 7
4
1 4
1 4
1 4
1 4
1 4
1 4
4
1 5
1 4
1 4
1 4
1 4
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
9.205
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 27.07.2015 | 20:00  
678
Robert Fischer aus Düsseldorf | 27.07.2015 | 20:21  
8.711
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 27.07.2015 | 21:03  
7.021
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 27.07.2015 | 21:35  
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 28.07.2015 | 13:56  
2.259
Anita Petrat aus Datteln | 29.07.2015 | 19:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.