Barockfest vor dem Schloss Benrath-Freunde der Fotosafari

Anzeige

Oleksandr hat vor etwa einer halben Stunde seine Fotos aus Barocker Zeit mit gebracht:
*** http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/benr...***
Es gab Akrobatik, Musik und Holzspiele für Kinder.

Eine Zeit ohne große Technik und auch der Tanz war eher gelassen. Dort traten Artisten auf und es gab das "Singende Sofa". Mit dieser Nummer hatte die Gruppe in Koblenz einen Preis gewonnen. Schade: Heute sind die meisten Menschen wesentlich größer als damals. Deshalb fehlen vielen Fotos die richtige Perspektive. *Jetzt zeige ich mal meine Fotoeindrücke, denn mehr kann man dort von diesem Zeitabschnitt nicht erhalten:
Fotos 1 - 11 zeigen Akrobaten- Kostümgruppe vor dem hinteren Schloss, Fotos 12 bis 14 zeigen Greifvögel auf der Wiese des Englischen Parks, Bild 15 und 16 zeigen Straßeneindrücke, Bild 17 einen Sänger, der französische Barocklieder singt, begleitet auf Barockinstrumenten, Bilder 18 bis 26 zeigen Holzspiele dieser Zeit in einem Seitenhof, der Rest zeigt Tanzeinlagen und barocke Zelte, sowie das Schloss aus einer ganz anderen Sicht. Geht am Sonntag hin, es lohnt sich!!!
Andere Fotoalben und Filmsammlungen gibt es auch unter:
http://www.jalo.de.gg

Es grüßt Euch: Roland
0
1 Kommentar
26.874
Jupp Becker aus Düsseldorf | 18.08.2013 | 21:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.