Benefizkonzert für Japan

Wann? 03.09.2016 18:00 Uhr

Wo? eko haus, Brüggener Weg 6, 40547 Düsseldorf DE
Anzeige
Düsseldorf: eko haus | Fünf Jahre sind vergangen seit dem verheerenden Tsunami an der Ostküste Japans und dem anschließenden Atomunglück in Fukushima. Der Wiederaufbau ist immer noch im Gange, und die Menschen im Ostküste Japans leiden nicht nur unter Folgen der Radioaktiven Strahlung ,sondern auch unter dem Vergessen, deswegen veranstalten wir wieder einmal ein Benefizkonzerte in Deutschland. Prof. Hiroyuki Hibino, der ehemalige Solo-Klarinettist von Sendai Philharmonic und die Pianistin Yayoi Aizawa kommen dieses Mal extra aus Japan. Die Sängerin Koo Nonaka aus Düsseldorf und die Dozenten von der Frankfurter Musikhochschule Jan Ickert und Tomoko Ichinose spielen zusammen verschiedenen Programmpunkte! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!Eintritt frei aber um Spenden wird gebeten

Am 03.09 2016 ab 18:00 Uhr  im EKO-Haus
Brüggener weg 6 40547 Düsseldorf  
http://www.eko-haus.de/ja/events-and-programmes/ev...

Am 05.09.2016 ab 19:00 Uhr im Frankfurt Japanisches Kulturzentrum(Sprachezentrum für Japanisch )
Roßmarkt 13.60311 Frankfurt am Main
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.