Benrather Schlosslauf

Anzeige
Hinweistafel auf den Lauftreff
Fast 2000 Läufer haben sich gestern vor dem Benrather Schloss getroffen. Organisator war der Lauftreff Süd. Eine Veranstaltung für die ganze Familie.
Erwachsene wie Kinder konnten daran teilnehmen. Die Großen konnten 5 km laufen, die Kindergartenkinder waren mit 400 m dabei. Mehr als 20 Schulen hatten
sich für den Staffellauf angemeldet. Stolz zeigten die Kinder ihre Medaillien. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt.
Da ich in einem anderen Stadtteil unterwegs war, hier nur einige wenige Fotos vom Ende der Veranstaltung.
2
2
2
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.