Bilker Literaturtreff - der lesende Rabe - Runde 4

Wann? 21.11.2016 19:00 Uhr

Wo? Abraxas, Merowingerstraße 16, 40223 Düsseldorf DE
Anzeige
Düsseldorf: Abraxas | Nachdem unser Literaturtreff stetig wächst und nun bereits einige Texte und Bücher vorgestellt wurden, möchten wir nun mit unserer Durchführung konkreter werden.

Nach wie vor freuen wir uns über Wünsche und Anregungen, möchten der Sache aber auch etwas mehr Struktur geben.
Es ist sehr schön, wenn wir Texte, Anekdoten oder Rezensionen zu hören bekommen, würden aber die Vortragszeit auf ca. 10-15 Minuten pro Person begrenzen, damit Jeder auch an die Reihe kommt und wir auch Zeit zum Austausch finden.

Weitere Themenvorschläge sind auch das Vorstellen/ Vortragen von verschiedenen Lyrikformen, wie z.B. die japanische Gedichtform "Haiku" oder den spritzig-frechen Limerick aus Irland.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.