Blumen- und Maimarkt in Benrath

Anzeige
Nlick auf Sankt Cäcila und den Benrather Marktplatz
Viel Glück hatten Händler und Besucher beim diesjähren Mai- und Blumenmarkt in Benrath. Der für den Samstag angekündigte Regen blieb aus. Die Geschäfte hatten auch am Sonntag geöffnet. Eisdielen hatten Rekordumsatz, und auch die meisten Händler waren zufrieden. Wer mag, kann mit meinen Fotos einen virtuellen Bummel über den Markt machen und bei Interesse vielleicht im nächsten Jahr selbst die Stände besuchen. Es locken Kaffee und Kuchen, Waffeln, Reibekuchen, Gegrilltes und Bier. Leider vermisse ich immer ein Karussel für die Kleinsten.
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 11.05.2015 | 12:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.