BouiBoui Bilk präsentiert "Deine eigenART"

Anzeige
BOUIBOUIBILK - Deine eigenART - ©D4Y 2015
Sa., 07.11.2015 - Im 250 m² großen "BouiBoui Bilk" finden regelmäßig Veranstaltungen statt - heute in Kooperation mit DaWanda präsentierte "Deine eigenART" einen besonderen Tag in Düsseldorf. Etwa 85 Künstler stellte ihre Produkte vor und jeder der Handgefertigtes liebt, war eingeladen eine Vielfalt an selbstgefertigtem Schmuck, selbstkreierter Kleidung und vielem Mehr zu entdecken. Dieses Einkaufserlebnis fand in einer der außergewöhnlichsten Location unserer Stadt statt, die zum Stöbern, Bewundern und Verweilen geladen hatte. Abgerundet wurde die Veranstaltung von angesagten Anbietern der Speisen und der Getränke, die man in aller Ruhe am Rande des Geschehens zu sich nehmen konnte. Das nächste Mal wenn "Deine eigenART" zu Gast in Düsseldorf sein wird, ist am 05.03.2016. Also schon mal vormerken!

Video und Fotos hier: http://tinyurl.com/ouflf2e

Hier gehts zum Blog... http://www.duesseldorf4you.com
Facebook: http://www.facebook.com/duesseldorf4you oder
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.