Circus Roncalli - Ein zeitloses Vergnügen

Anzeige
Düsseldorf: Rheinufer |

Ein Zelt auf einer Wiese? - ja, das muss ein Zirkus sein.
Hunderte Lichterketten, roter Teppich und alte Wagen lassen das Ambiente unwirklich aussehen,

unwirklich oder auch unglaublich, wie das Programm, dass die Artisten des Zirkus zum Besten geben. Von den ganz einfachen Elementen, die in einem Zirkus nicht fehlen dürfen, wie etwa Pferdedressur, Clowns und Trapezkunst, zu neuen poetischen Eigenkreationen, ist alles vertreten. Untermalt wird das erstklassige Programm von einer unterhaltsamen Band, mit Streichern, Gitarren und vielem mehr.

Der Zirkus ist noch bis zum 16.6.13 in Düsseldorf und verzaubert die Menschen mit seinem Programm `time is honey` und wie der Name schon sagt, vergeht die Zeit viel zu schnell und zu süß in diesem Zirkus, der wie aus Kinderträumen gemacht wirkt.

Gastbeitrag auf geschichtefueralle von Nele
0
1 Kommentar
27.365
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 14.06.2013 | 09:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.