Classic Remise Düsseldorf - Teil 2

Opel GT AL 1900
Düsseldorf: meilenwerk | Bald beginnt sie wieder die Oldtimer Saison. In der Classic Remise Düsseldorf kann man die alten Schätzchen bewundern die uns als Kind schon in diversen Quartetten begeisterten. Alle diejenigen die auf den Geschmack gekommen sind sollten sich diese Termine schon mal vormerken:
14-15.04.2012 Saisonstart Oldtimertreffen in der Classic Remise
17.05.2012 Start der Ruhr-Classics
27.05.2012 Treffen für historische Volkswagen
Kleiner Tipp unter Hobbyfotografen: Packt die große Speicherkarte ein, es gibt viel zu sehen! ;-)
Und nun noch ein paar Fotos aus dem letzten Jahr - Oldtimer, Sportwagen und ungewöhnliche Perspektiven...
4
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
7.228
Rudi Simon aus Düsseldorf | 25.02.2012 | 11:10  
3.683
Michael Mietz aus Heiligenhaus | 31.03.2012 | 21:29  
7.228
Rudi Simon aus Düsseldorf | 31.03.2012 | 21:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.