Damals - Zeche Essen Hohenzollern- Naturkunde Museum- Fotosafari:-D

Anzeige
Wie in Bochum auch, es berichtete meine Fotosafari- Gruppe, wurde in Essen Kohle abgebaut. Wir Erzieher waren damals allerdings in einem Naturkunde - Technik - Museum. Dort konnten wir alles aus probieren und hatten viel Freude:


Wir experimentierten mit Tönen, Wasserwellen und mit Licht - Apparaturen. Ich setzte mich auf einen frei schwingenden Stein und schaukelte dösend vor mich hin. Zudem ließ ich mich mehrfach spiegeln.


Euch wünsche ich ebenfalls viel Freude beim Betrachten der Fotos. - Vergesst nicht, Eure Uhren diesen Sonntag eine Stunde vor zu stellen. Der Winterschlaf ist vorbei!!! LG: Roland
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
26.425
Jupp Becker aus Düsseldorf | 28.03.2015 | 17:23  
1.972
Roland Jalowietzki aus Düsseldorf | 29.03.2015 | 15:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.