Das Derendorfer Schützenfest- Stimmung pur / Fotosafari - D

Anzeige
Roland Jalowietzki
Mit Marlies und Jupp von der Fotosafari - D haben wir die Derendorfer Schützen in ihrem Festzelt besucht. Das erste Mal habe ich den Schwung einer Fanfaren - und Trompetenkapelle mitbekommen. Lächeln und Scherzen waren verbunden mit angenehmen Temperaturen. Wie es aussieht, kommen meine Mitstreiter sehr spät nach Hause. Vielleicht zeigen sie hier nach lebhaften Bildern auch noch feurige Fotos. Ich habe den Knall des Feuerwerks gerade gehört.

Wenn die derendorfer Schützen einladen, dann lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall! Bis nächstes Jahr! PS. Alle Fotos sind von mir. Viele Bilder, große Begeisterung!!!LG: Roland
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
8.105
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 07.07.2015 | 00:28  
26.425
Jupp Becker aus Düsseldorf | 07.07.2015 | 18:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.