Beim Gang um das Schloss durch die Fenster geguckt - Bruni war unterwegs - Schloss Eller - 4. Mai 2013 - Das war schön!!!

Durch den Haupteingang könnt ihr mir nun folgen...
18Bilder
  • Durch den Haupteingang könnt ihr mir nun folgen...
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

Nun zeige ich euch, meine lieben Leserinnen, Leser und Freunde noch einige schöne Bilder von dem, was uns beim Blick durch die Fenster am Schloss Eller erwartet... aber auch noch einige Fotos um das Schloss mit seinen Eingängen!

Am 4. Mai war das Wetter traumhaft schön und so hatte ich beschlossen, endlich einmal wieder raus in die Natur zu gehen und möchte euch natürlich gerne an meiner Seite haben!

Parkplätze gab es genug und so musste ich mir wegen einem zu weiten Fussmarsch wenig Sorgen machen. Ich habe fast vor dem Eingang parken können und das war für mich schon sehr viel wert, weil meine Knie mir immer mehr einen Strich durch die Rechnung machen, was das Laufen angeht!

Es war ungefähr 14:00 Uhr, als ich meine Runde startete und gegen 16:00 Uhr war ich wieder am Ausgang. So hatte ich etwa zwei Stunden Zeit und die habe ich mit dem Genuss dieser Idylle und Fotografieren sehr angenehm verbracht!

Kaum jemand ist mir über den Weg gelaufen und ich konnte so richtig in Ruhe und Frieden die Stille genießen. Das ist es, was ich euch allen nur raten kann... wenn auch der innere Schweinehund uns oft von derlei Aktivitäten abhält und wenn auch RÜCKEN und KNIE mir oder euch oft zu schaffen machen... es gibt dort Bänke - wie in so vielen Parks - und etwas ausruhen ist immer drin!

Nun, was soll ich noch lange schreiben?!? Die Bilder sprechen für sich und ich habe sogar darunter noch etwas für euch geschrieben. So lasst das mal alles schön auf euch wirken und begleitet mich - wenn auch nachträglich - auf meiner kleinen Auszeit vom Alltag!

Viel Vergnügen und bis bald einen lieben Gruss von Bruni

*Und wer Beiträge über Burgen und Schlösser hat, den bitte ich sehr, diese auch in meine Gruppe einzustellen... Hier ist der Link dazu:
http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/scho...

*Übrigens... gegenüber vom Schloss befindet sich ein Spiel-Park für Kinder... und als ich gerade im Auto saß und losfahren wollte, kam noch ein Eiswagen vorbei... na, wer mich kennt, weiss, dass bei mir ein Eis immer geht... und da ich so fleissig war, habe ich mir einen Krokantbecher gegönnt!!! ;-))) *freu*

Hier noch mehr über Schloss Eller
http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/schoenstes-sonnenwetter-in-duesseldorf-und-bruni-war-unterwegs-schloss-eller-4-mai-2013-das-war-schoen-d292438.html
http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/laternen-am-schloss-eller-in-duesseldorf-bruni-hat-sie-fuer-euch-fotografiert-d294065.html
http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/baeume-park-und-wasserspiegelungen-bruni-war-unterwegs-duesseldorf-schloss-eller-4-mai-2013-das-war-schoen-d295876.html
http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/magnolien-im-park-inbluete-und-verbluehte-bruni-war-hier-unterwegs-duesseldorf-schloss-eller-4-mai-2013-das-war-schoen-d296630.html
http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/tueren-fenstergeschichten-und-spiegelungen-bruni-war-unterwegs-duesseldorf-schloss-eller-4-mai-2013-das-war-schoen-d297036.html
http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/verwunschene-ecken-am-schloss-fabelwesen-oder-was-auf-jeden-fall-interessant-bruni-war-unterwegs-duesseldorf-schloss-eller-4-mai-d297051.html

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

166 folgen diesem Profil

21 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.