"Der Zauber des Kö-Bogens in der blauen Stunde"

Anzeige
Düsseldorf: Kö Bogen | Gestern zog es uns (Gabi, meinen Vater und mich) zur blauen Stunde nach Düsseldorf, um den Zauber des Kö-Bogens in der blauen Stunde und bei Dunkelheit einzufangen.
Und wir wurden nicht enttäuscht, denn die Architektur faszinierte und fesselte uns so sehr, dass wir uns kaum davon loseisen konnten, dabei war der Wind ganz schön kalt an diesem Abend und wir nachher ziemlich durchgefroren. Es war einmal wieder ein rundum gelungener Abend, aber das Schönste für mich war, zu sehen, wie ausgeglichen und glücklich mein Vater bei dieser Fototour war.

Hier geht es übrigens zum Beitrag meines Vaters:
DÜSSELDORF am Abend........Impressionen rund um den KÖ-BOGEN


Und nun zu meinen Aufnahmen... viel Spaß dabei!!!
1 3
2
1
2
1 4
2
2 3
2
2
1
1
1
1
3
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
41.109
Günther Gramer aus Duisburg | 30.11.2014 | 18:35  
25.045
Armin von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 30.11.2014 | 18:51  
7.011
Margot Klütsch aus Düsseldorf | 30.11.2014 | 19:04  
9.773
Klaus Fröhlich aus Velbert | 30.11.2014 | 20:31  
287
Gabi von Wirth aus Düsseldorf | 30.11.2014 | 22:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.